Das Unternehmen Miron Architektur e.U. ist ein eigentümergeführtes, modernes Ingenieurbüro für Innenarchitektur mit Fokus auf maßgeschneiderten Sanierungs- und Umbauprojekten.
Zur Verstärkung des Teams besetzen wir die Position
Assistent*in / Office Manager*in / Projektmanager*in - Teilzeit / 30 Stunden
- Effiziente Büroorganisation und Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs inkl. Office Management Agenden wie Besorgen des Obstkorbes, Telefonate mit Dienstleistern u.v.m.
- Zuverlässige, stilsichere und eigenverantwortliche Erledigung der täglichen Korrespondenz mit Partnern
- Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams, Terminmanagement
- Laufende Kostenkontrolle und Administration, beginnend bei der Angebotseinholung bis zur Rechnungsprüfung
- Verwaltung und Pflege des Ablagesystems
- Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich / Office Management / Projektmanagement
- Liebe zur Organisation und Kommunikation
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
- Sehr gute IT-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, idealerweise InDesign und Adobe)
- Durchsetzungsstärke sowie Hartnäckigkeit
- Starke Serviceorientierung, Detailorientierung und Zahlenaffinität
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und selbständige Arbeitsweise
- Kleines, familiäres Unternehmen
- Wertschätzende Unternehmenskultur
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ansprechende, moderne Büroräumlichkeiten
- Attraktive Lage, öffentlich gut erreichbar
- Jahresbruttogehalt ab EUR 42.000,- mit Bereitschaft zur Überzahlung basierend auf Ihrer Qualifikation und Erfahrung
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