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Administration Officer/ Assistenz der Werkstattleitung (m/w/d)

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HIAB Austria GmbH
Oeynhausen
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Administration Officer/ Assistenz der Werkstattleitung (m/w/d)

Standort: Oeynhausen

Hiab ist ein Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für den Ladungsumschlag auf der Straße. Als Pionier und weltweit führendes Unternehmen ist Hiab bestrebt, unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben und unsere Branche zu inspirieren und zu gestalten. Die Welt, in der wir mit unseren marktführenden Produkten, intelligenten Dienstleistungen und innovativen digitalen Lösungen arbeiten, verändert sich ständig.

Gemeinsam halten wir das tägliche Leben in Bewegung, um eine bessere Zukunft zu schaffen.

Als Servicekoordinator (m/w/d) unterstützen Sie das Management, andere Mitarbeitende sowie Werkstattbesucher durch die Übernahme verschiedener Aufgaben. Ihr Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Interaktionen zwischen der Organisation und externen sowie internen Partnern positiv und produktiv verlaufen.

Unser Angebot:

* Eine vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Modernes Arbeitsumfeld in einer Werkstatt mit neuester Technik
* Weiterbildung durch Schulungen und Workshops
* Familiäres Team und positives Arbeitsklima
* Sicherheit eines internationalen Konzerns: Langfristige Perspektiven
* Regelmäßige Teamevents

Deine Aufgaben:

* Unterstützung des Werkstattleiters bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
* Rechnungsstellung für Ersatzteilverkäufe und Werkstattaktivitäten
* Erstellung von Sicherheitsberichten
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit dem Werkstattpersonal
* Koordination und Terminvereinbarungen in Echtzeit
* Professionelle Kommunikation per Telefon, E-Mail und Post

Dein Profil:

* Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Nachweisbare Erfahrung in der Erbringung exzellenten Kundenservices
* Berufserfahrung in einem schnelllebigen, kaufmännischen Umfeld in einer administrativen Rolle
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Bereitschaft, Arbeitsmethoden, Werkzeuge und Prozesse kontinuierlich zu optimieren
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* SAP Kenntnisse sind vorteilhaft

Du wirst ein Teil von:

Wir bieten Dir eine Position in einem globalen Unternehmen mit klarer Strategie und interessanten Aufgaben. Werde Teil unseres Teams!

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung beträgt EUR 2.202. Wir bieten eine faire und attraktive Vergütung mit der Bereitschaft für eine Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.

Wenn Dich das anspricht, bewirb Dich jetzt via smart bewerben.

Hiab gehört zu Cargotec

Hiab ist der weltweit führende Anbieter von Lastaufnahmemitteln auf der Straße, intelligenten Dienstleistungen und digital vernetzten Lösungen. Als Branchenpionier konzentrieren sich die circa 3.800 Mitarbeiter von Hiab weltweit auf unser Engagement, die Effizienz im Geschäft unserer Kunden zu steigern und die Zukunft des intelligenten Lastenhandlings zu gestalten.

Das Angebot von Hiab umfasst branchenführende Lastaufnahmemittel, darunter HIAB-Ladekrane, LOGLIFT- und JONSERED-Forst- und Recycling-Krane, MOFFETT-Stapler, MULTILIFT-Wechselgeräte und Ladebordwände der Marken ZEPRO, DEL und WALTCO. Der ProCareTM-Service von Hiab, das preisgekrönte HiVisionTM-Kransteuerungssystem und die HiConnectTM-Plattform zeigen, dass wir ständig bestrebt sind, intelligente Dienste und vernetzte Lösungen anzubieten, die unseren Kunden einen Mehrwert bieten. www.hiab.com

Hiab ist Teil der Cargotec Corporation. Cargotec (Nasdaq Helsinki: CGCBV) hatte im Jahr 2023 einen Umsatz von rund 4.5 Milliarden Euro und beschäftigte über 11.300 Mitarbeiter.
www.cargotec.com
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