Sie sind als Teil unseres Brandmelde-Serviceteams für folgende Aufgaben verantwortlich:
• technische und kaufmännische Ausarbeitung von Service- und Wartungsangeboten für Brandmeldesysteme
• Angebotskalkulation
• Auftragsverhandlung mit dem Kunden
• Eigenständige Projektabwicklung
• Teilnahme an Baubesprechungen
• Kontakt zu den Servicetechniker*innen
• allgemeine administrative Tätigkeiten
• elektrotechnische Ausbildung (Fachschule, HTL)
• Mehrere Jahre Erfahrung im Umgang mit sicherheitstechnischen Anlagen
• Kenntnis über die einschlägigen gesetzlichen ÖNORMEN und TRVBs
• Kaufmännisches Verständnis und MS Office Kenntnisse
• Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- Das Mindestentgelt für diese Position beträgt EUR 49.000 brutto pro Jahr.
Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein markt- und leistungsgerechtes Einkommen abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, welches wir im Zuge der Bewerbungsgespräche gemeinsam festlegen und die Kollektivvertragswerte weit überschreiten kann.
- Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
- Flache Hierarchien im Projektteam mit sehr gutem Betriebsklima
- Mitarbeit bei spannenden und einzigartigen Projekten
- Technische Herausforderungen im Rahmen der Projekte
- Flexible Arbeitszeiten
- Fahrradleasing für Job & Freizeit
- Mitarbeiterrabatte und Events
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
ELIN GmbH
Pfarrgasse 75, 1230 Wien
Haben Sie noch Fragen?
Ihre Ansprechpartnerin: Lisa Thüringer MA
Tel.: +43 (0) 59902-30631