In dieser neu geschaffenen Stabstellenfunktion mit Führungsverantwortung berichten Sie direkt an die Geschäftsführung und gestalten den Unternehmenserfolg ganz maßgeblich mit! Ihnen bietet sich eine Karrierechance mit exzellenten Perspektiven in einem international erfolgreichen, österreichischen Industriekonzern. Das Spezialunternehmen mit dem Headquarter in Krems an der Donau zählt zu den Branchenführern - zahlreiche Benefits und ausgeprägte Mitarbeiterorientierung sichern seinen Status als Spitzenarbeitgeber. Ihre Aufgaben:
Sie spielen die Schlüsselrolle bei der Festlegung und Umsetzung neuer Standards in puncto Arbeitssicherheit
Vorbereitung und Begleitung externer sowie regelmäßige Durchführung interner Audits gemäß den Anforderungen der Unternehmenszertifizierungen
Führung des Bereichs Umwelt-, Energie- und Nachhaltigkeitsmanagement
Abteilungsübergreifende Sicherstellung höchster Qualitäts- und Umweltstandards
Identifikation neuer Verbesserungsmöglichkeiten hinsichtlich interner und externer Baustellen-/Lieferantenaudits
Strategische und operative Leitung eines 5-köpfigen Teams
Ihr Profil:
Expertise für Arbeitssicherheit (durch Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft)
Fachwissen im Bereich Integrierter Managementsysteme/Qualitätsmanagement
Mehrjährige Berufserfahrung z.B. als HSE- bzw HSEQ-Manager, Sicherheitsfachkraft oder Qualitätsmanager
Kenntnisse einschlägiger Normen (z.B. z.B. ISO 9001, EN 1090, ISO 3834, EN 1317)
Ausbildung zum und/oder Praxiserfahrung als Auditor, Bewusstsein für die entscheidenden Erfolgsfaktoren externer und interner Audits
Besonderes Faible für und Interesse an den Themen Arbeitssicherheit, Umweltschutz, Energieffizienz und Nachhaltigkeitsmanagement sowie generelle Qualitätssteigerungen im internationelen industriellen Umfeld
Ausgeprägte Kommunikationsstärke, gewinnendes Auftreten und Überzeugungskraft
Teamorientierte Führungskompetenz, Eigeninitiative und ganzheitlich unternehmerische Denkweise
Diese Position mit dem Potenzial zum Traumjob ist mit einem Jahresbruttogehalt ab € 70.000,- dotiert. Bei entsprechender Qualifikation ist eine deutliche Überzahlung möglich. Sie genießen eine an die Unternehmensphiosophie angelehnte, beispielhafte Arbeitsatmosphäre und profitieren von vielfältigen Benefits, die wir Ihnen im Erstgespräch gerne vorstellen. Ihre allgemein hohen Qualitätsansprüche gelten auch für Ihre Karriere? Dann ergreifen Sie die Initiative! Das Büro der ISG Personalmanagement in Krems an der Donau freut sich auf Ihre Bewerbung und begleitet Sie professionell durch alle Stadien des Recruiting-Prozesses! Klicken Sie den "Apply-Buttons", begeben Sie sich auf das ISG-Karriereportal, oder verfassen Sie unter Anführung der Inseratskennnummer 106.317 eine E-Mail an unseren Managing Partner ein. Vielen Dank! ISG Personalmanagement GmbH A-3500 Krems, Wiener Straße 11/6 A-1010 Wien, Universitätsring 14 Ferdinand Kamenicky, M: +43 664 132 10 32 @: bewerbung.kamenicky@isg.com
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