Adzuna logo

Front Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Guest Relation & Teamführung

StepStone
Mercure Wien Westbahnhof
Wien
Auf diesen Job bewerben

Eine Sache noch...

Wenn Sie im Hotel Mercure Wien Westbahnhof arbeiten, sind Sie Teil des Accor-Netzwerks, dem weltweiten Marktführer im Gastgewerbe. Bei uns können Sie so sein, wie Sie sind, zielgerichtet arbeiten, wachsen, lernen, genießen und die unbegrenzten Möglichkeiten von Accor entdecken. Entdecken Sie unsere Talentgeschichten unter heart-of-hospitality.com oder auf Instagram @heart. of.hospitality

Unser Engagement für Vielfalt und Inklusion:

Wir sind ein integratives Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, vielfältige Talente anzuziehen, einzustellen und zu fördern und ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jeder zugehörig fühlt.

Anstellungsart: Vollzeit


Du repräsentierst Accor und das Mercure sowie die Direktion des Hauses in der ersten Reihe.

Deine Verantwortung umfasst die Bereiche Fromt Office, Guest Relation, Member Relationship. Du leitest ein Team von 7 Mitarbeitern.

Du begeisterst gemeinsam mit Deinem Team unsere Gäste, überzeugst mit moderner Dienstleistung und bindest die Gäste an unser Haus und das Unternehmen. In der Rolle des ersten Gastgebers gehst Du auf. Im Bereich der Dienstleistungsoptimierung zeichnest Du abteilungsübergreifend verantwortlich. Die Kennzahlen der Gästebegeisterung sind Dein wichtigstes Werkzeug.

Du führst die Abteilung selbstständig, eigenverantwortlich und gestaltest Deinen Arbeitsplatz aktiv mit. Dein Wissen teilst Du gerne mit Deinem Team und bist selber lernbereit und lernwillig.

Gemeinsam mit dem Direktionsteam und den weiteren Abteilungsleitern stellst Du den Erfolg des Hotels in enger Abstimmung sicher.


Erfahrung in einer verglichbaren Position oder alternativ Führungsposition in einem dienstleistungsintensiven und kundenorierten Unternehmen untermauert durch entsprechende Aus- und Fortbildungen.

Ausgeprägter Teamgeist und Führungserfahrung

Organisations- und Koordinationsgeschick

Eigenverantwortliche Arbeitsweise und herausragendes Engagement

Kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Englisch- und Deutschkenntnissen in Wort und Schrift


Übertarifliche Bezahlung und bei entsprechender Qualifikation ein großzügiges Bohnungssystem

Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Spielraum zur persönlichen Weiterentwicklung

Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

Gute öffentliche Anbindung / Übernahme des Wiener Linien Tickets

Eine verantwortungsvolle und entwicklungsfähige Position

Teamorientiertes Arbeitsklima

Die Vorteile eines internationalen Konzerns sowohl im Bereicht Fort- und Weiterbildung als auch in der Freizeit

Ein Bruttojahreslohn zwischen € 38.000.- und 48.000.- (Basis Vollzeit) je nach Erfahrung und Qualifikation + bis zu 20 % Prämienpotential

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Mail



ADZN1_AT

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Front Office Manager
Marriott Hotels & Resorts
Wien, Austria
Front Office Manager
Marriott
Vienna
Front Office Manager (m/w/d)
The Ritz-Carlton, Vienna
Vienna 1100
Guest Relation Agent (m/w/d)
Anantara Palais Hansen Vienna Hotel
Wien