Sie sind an Verantwortung gewöhnt, verfügen über Organisationsgeschick und lieben Kundenkontakt?
Als erfolgreiches Unternehmen zählt unser Familienbetrieb mit Sitz in Wien zu einem der führenden Anbieter für Gastronomieausstattungen.
Qualitätsanspruch, hohe Kundenorientierung sowie persönliches Engagement zeichnet uns aus. Für unseren Standort in Klagenfurt - Feschnigstraße suchen wir aufgrund der Erweiterung unseres Teams Verstärkung.
- Erstellung von Offerten und Schriftverkehr
- Auftrags- und Rechnungsabwicklung
- Betreuung unserer Kunden im Geschäft und am Telefon
- Durchführung administrativer Tätigkeiten
- Datenbankpflege
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise mit Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (gerne auch Wieder- oder Quereinsteiger m/w/d)
- Kommunikative Persönlichkeit mit flexibler, eigenständiger und genauer Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich – Englisch von Vorteil
- Sicherer professioneller Umgang mit Kunden
- Sie besitzen eine rasche Auffassungsgabe und sind versiert im Umgang mit den Office-Programmen
- Langfristiger Arbeitsplatz – 38,5 Stunden/Woche (Dienstzeiten Mo-Fr im Rahmen unserer Öffnungszeiten)
- Vielfältige Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
- ein maßgeschneidertes Einschulungsprogramm sowie Firmen-Weiterbildungen und Produktschulungen
- Mitarbeiterrabatt
- Zusammenarbeit mit einem offenen, kollegialen Team mit positiver Arbeitsatmosphäre
- eine gute öffentliche Anbindung, sowie auch PKW-Parkmöglichkeit vorhanden
Gemäß § 9 Abs. 2 im Gleichbehandlungsgesetz informieren wir Sie über das kollektivvertragliche Mindestgehalt, welches bei brutto € 2195 liegt. Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation/Berufserfahrung natürlich vorhanden.
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