besharp ist innovativer Hersteller von Kommunikationssoftware auf Basis von Unified Communications.
Durch unsere Software Lösungen vacapo®, vandante® und vallegro® orchestrieren und automatisieren unsere Kunden ihre Service- und Contact Center Kommunikationsprozesse. Die ausgezeichnete Qualität unserer Produkte und Services ist dabei ein wesentlicher Bestandteil unserer Firmenphilosophie.
Zur Verstärkung unseres Teams in Wien suchen wir eine/n neue erfahrene/n Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Bereich „Professional Services“ in Vollzeitanstellung.
- Request- und Incidentmanagement mittels Ticketsystem unter Berücksichtigung von SLA-Definitionen und Prozessen
- Analyse, Problemdiagnose und Bewertung von Supportanfragen
- Systemneuinstallationen, deren Konfigurationen und Wartungsarbeiten
- Identifizierung von Fehlern und Protokollierung in Zusammenarbeit mit der Entwicklung
- Fundierte ICT Ausbildung (HTL, FH oder Universität)
- Gerne auch Berufseinsteiger*in mit Bereitschaft sich in vielfältige Themen einzuarbeiten
- Erfahrungen mit Linuxsystemen (Debian)
- Programmierkenntnisse mit Python
- Sie verfügen über ausgezeichnete Teamfähigkeit und hohe Kundenaffinität
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wünschenswerte aber nicht zwingend vorausgesetzte Kenntnisse:
- Kenntnisse über VoIP (SIP) und entsprechenden Systemen von Vorteil
- Wissen über AI/LLM (LLM-Prompts) von Vorteil
- Freeswitch, Kommunikationsprotokolle SIP/RTP/RTCP
- JSON, XML, Java Script, Java, PHP, Batch (Shell Scripting)
- Erfahrungen mit Windows Server Systemen von Vorteil
- Spannende Projekte und abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben bei einem international tätigen Technologieführer
- Professionelles Arbeitsumfeld in einem modernen Büro in verkehrsgünstiger Lage
- Attraktive Sozialleistungen
- Sympathisches Team, eingebettet in eine innovative Unternehmensgruppe mit herausragenden Kunden
Das Mindestgehalt in dieser Position beträgt EUR 3.100,00 € brutto (Basis Vollzeit lt. KV). Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung. Alles Weitere zu Unternehmen, Produkt und Aufgabenstellung besprechen wir am besten in einem persönlichen Gespräch.
ADZN1_AT