Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa. Das eigentümergeführte, mittelständische Unternehmen mit Sitz in Straßwalchen bei Salzburg beschäftigt fast 4.400 MitarbeiterInnen an 69 Standorten in 11 Ländern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitätsorientierten Unternehmensstrategie.
- Fristgerechte Erstellung von Rechnungen und Bearbeitung von Eingangsbelegenfür die erbrachten Transport- undLogistikdienstleistungen
- Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
- Unterstützung bzw. Schnittstelle zur zentralen Buchhaltung
- Vorbereitung für den Monatsabschluss
- Erstellen von Auswertungen
- Koordination der Angebotsspeicherung
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Lehre) oder gleichwertiger Abschluss wie z.B. HAS, HAK, HBLA
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Englisch und jede weitere Sprache von Vorteil)
- Gutes Zahlenverständnis und gute MS-Office-Kenntnisse
- Verantwortungsbewusste, präzise und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
- Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln können
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur in der auch Quereinsteiger herzlich willkommen sind
- Gourmet-Mittagessen mit Firmenzuschuss
- flexible Arbeitszeit nach Absprache
- Laufende interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein attraktives Gehalt, welches sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Dieses kann deutlich über dem Kollektivvertrag liegen (KV-Minimum auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ist € 2.663,50 brutto pro Monat)
Gemeinsam mehr bewegen
- Flexible Arbeitszeiten
- Internationales Arbeiten
- Karrierechancen
- Sport und Gesundheitsprogramm Q Active
- Parkplatz
- Company Bikes
ADZN1_AT