Eine der ursprünglichsten Landschaften Österreichs und alle Möglichkeiten drinnen und draußen: Das Familienhotel AIGO liegt auf der Sonnenseite des Böhmerwaldes im Mühlviertel in Oberösterreich. Ein Paradies für große und kleine Entdecker.
Anstellungsart: Vollzeit
- Check-In & Check-Out der Gäste
- Bedienen der Telefonanlage, Anrufe annehmen, bearbeiten oder ggf. weiterleiten
- Professionelle Beratung der Gäste wie z.B. Ausflugsmöglichkeiten & Veranstaltungen
- Erstellen von Angeboten, Reservierungsbestätigungen etc.
- Umgang mit Reklamationen & Beschwerden der Hotelgäste & an einer Lösung arbeiten
- Arbeiten mit Checklisten
- Erfahrung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil
- Gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift
- Gute PC Kenntnisse & Erfahrung im Umgang mit der Hotelsoftware Protel sind von Vorteil
- Liebevoller Umgang mit Kindern
- Teamfähigkeit
- Freundliche, positive und gewinnende Ausstrahlung
- Professionelle Konfliktlösung zwischen Gästen
Dann sind Sie bei uns genau RICHTIG!
- 5 Tage Woche / 40 Stunden bzw. auch Teilzeitanstellung möglich
- Ein sehr gutes Arbeitsklima
- Freizeitmöglichkeiten im Haus
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kinderbetreuung in der Ferienzeit (nach Absprache)
- Mitarbeitervergünstigungen von 40-60% (im Hotel und innerhalb der familotel-Familie)
- Entlohnung nach Kollektivvertrag, bereit für eine Überzahlung je nach Qualifikation
- Verpflegung während der Dienstzeiten, Logis auf Anfrage
Es erwartet Sie ein toller Arbeitsplatz an dem Sie Ihre Ideen und Fähigkeiten umsetzen können. Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 2.078 brutto/Monat. Geboten wird eine von Qualifikation und Erfahrung abhängige, marktkonforme Überzahlung.
ADZN1_AT