Adzuna logo

Sachbearbeiter(in) im Verkauf Innendienst (100%)

StepStone
Pirelli GmbH
Waldmühle # Wien
Auf diesen Job bewerben

Die Pirelli GmbH mit Sitz in Wien ist Teil der Pirelli Tyre, dem fünftgrössten Reifenhersteller der Welt (gemessen am Umsatz), und vertreibt mit großem Erfolg in Österreich hochwertige Qualitätsprodukte für jeden Einsatzbereich.
Pirelli wurde 1872 in Mailand gegründet und ist eine globale Marke, die für ihre Spitzentechnologie und hochwertige Produktion bekannt ist und sich dabei stark auf ihre italienischen Wurzeln beruft.

"Leistung ist nichts ohne Kontrolle" ist die Essenz von den Pirelli Produkten und Handlungen: hohe Leistung, Forschung und Innovation, kombiniert mit Verantwortung, Sicherheit sowie Respekt für die Umwelt und Nachhaltigkeit.

Für unser Customer Support Team in Wien suchen wir per sofort eine motivierte Persönlichkeit (m/w/d) als

Sachbearbeiter(in) im Verkauf Innendienst (100%)


  • Dir werden interne Tätigkeiten zugewiesen, um die Produktberatung, die professionelle Abwicklung der Bestellungen bis hin zur Lieferung zu gewährleisten.
  • Die Position ist sehr dynamisch und fördert die funktionsübergreifende Unterstützung und die enge Zusammenarbeit mit der Supply Chain & Logistik Abteilung, aber auch mit dem Verkaufsteam und der Operative Marketing-Abteilung.
  • Die begleitenden Back-office Tätigkeiten mit Reporting und Statistik sowie die verschiedenen Projekte im Richtung Digitalisierung (B2B, CRM, B2B Order Management Hub) und Quality Management bringen Abwechslung in Deinen Arbeitsalltag.

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (HAK, HASCH, etc.)
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office. Erfahrung mit SAP und CRM-Systemen ist ein Plus
  • Teamfähigkeit und eine hohe Eigenmotivation
  • Analytisches Denkvermögen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Mitarbeit an spannenden und innovativen Projekten
  • Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung und interne Schulungen.
  • die Möglichkeit, remote zu arbeiten, um eine optimale Work-Life-Balance zu gewährleisten.
  • attraktiven Anstellungsbedingungen (Entlohnung ab brutto EUR 2.303 monatlich für 38,5 Stunden, KV Handel).
  • Eine verkehrsgünstige Lage (U-Bahn, bzw. kostenlose Parkplätze vor dem Büro)


ADZN1_AT

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Sachbearbeitung Innendienst
Kirchdorfer Group Services
Lebring, 8403
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Innendienst
2.500,00 €
ADECCO Österreich
Braunau am Inn
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Innendienst
Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Braunau am Inn, 5280
Sachbearbeiter:in Ein-/Verkauf
Kitzler Verlag GmbH
1010 Wien

Häufige Suchvorgänge