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Office & Event Assistenz

StepStone
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Together with you! Du arbeitest gerne eigenverantwortlich in einem familiären Umfeld?

Du denkst unternehmerisch, hast ein dienstleistungsorientiertes Auftreten und eine Leidenschaft für Organisation und Veranstaltungen?

Als Spezialist in der Verdauungs- und Stoffwechselmedizin und als global vernetztes Familienunternehmen konzentriert sich unser Kunde auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Arzneimittel. Wir sind davon überzeugt, dass echter medizinischer Fortschritt nur gemeinsam erreicht werden kann – mit engagierten Mitarbeiter*innen, die das Team bereichern.

Daher suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine

Office & Event Assistenz (w/m/d)

Eintrittsdatum: in gemeinsamer Vereinbarung

Einsatzort: 1140 Wien

Wochenstunden: Vollzeit, 40h/Woche


  • Unterstützung des Commercial-Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, z. B. Verwaltung von Werbemitteln sowie Versand von Journals und Newslettern
  • Organisation und Betreuung von Messen und Veranstaltungen im Bereich Commercial
  • Aktive Unterstützung bei der Ausarbeitung und Verwaltung von Kundenverträgen
  • Verantwortung für die Umsetzung und Koordination diverser Projekte
  • Ansprechpartner*in für externe Buchhaltung und Unterstützung des Rechnungswesens wie bei Optimierung von Prozessen und Meldungen an Statistik Austria
  • Verwaltung bürointerner Agenden, z. B. Bestellung von Büromaterialien und interne IT-Koordination

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLW-Matura oder LAP) und erste, einschlägige Berufspraxis
  • Organisationstalent und Projektmanagementfähigkeit mit Freude an der Planung und Durchführung von Veranstaltungen
  • Strukturierte, genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Detailgenauigkeit
  • Sicheres, freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kundinnen und Kolleginnen
  • Affinität für digitale Lösungen und sicherer Umgang mit MS Office (vorrangig Excel)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Eine unbefristete Anstellung mit langfristiger Perspektive
  • Dich erwartet ein offenes und familiäres Team mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum
  • Eigenverantwortung und Mitgestaltungsmöglichkeiten in verschiedenen Projekten
  • Ein respektvolles und offenes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Ein internationales und wachsendes Familienunternehmen mit stabiler finanzieller Basis
  • Umfassendes Onboarding- und Mentoring-Programm zur optimalen Einarbeitung

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.500,00- brutto pro Monat (auf Basis Vollzeit). Das tatsächliche Monatsgehalt richtet sich selbstverständlich nach deiner Qualifikation und Erfahrung und wir legen dieses gemeinsam mit dir fest.

Über easystaff human & resources GmbH

easystaff human & resources GmbH ist ein österreichisches Unternehmen und einer der führenden HR-Experten Österreichs und seit über 20 Jahren am Markt. Mit einem breitgestreuten Dienstleistungsangebot stehen wir als Anlaufstelle für personalsuchende Unternehmen/Brands, wie auch als Ansprechpartner für motivierte JobinteressentInnen zur Seite – mit der Mission die besten Synergien für beide Seiten zu finden.
In einem gemeinsamen Prozess unterstützen wir Sie ab dem Eingang Ihrer Bewerbung bis zur finalen Jobzusage.



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