Auf diesen Job bewerbenSind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere? Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) für ein renommiertes Handelsunternehmen in Pasching. Wenn Sie Leidenschaft für Kundenbetreuung mitbringen, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!
Ihre Aufgaben:
Beobachtung des Marktes und Mitgestaltung bei neuen Vertriebsstrategien
Eigenverantwortliche Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen
Kommunikation und Korrespondenz mit unseren Kunden, um eine bestmögliche Betreuung & Beratung sicherzustellen
Verwaltung und Pflege von Kundendaten im ERP-System
Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ca. 3-5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen
Kommunikativer Teamplayer mit hoher Kundenorientierung und einer organisierten und strukturierten Arbeitsweise
Motiviert sich in Richtung Teamleitung weiterzuentwickeln
Unser Angebot:
Maßgeschneiderte Einarbeitung und ein strukturiertes Onboarding Programm
Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitmodell
Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
kostenlose Parkmöglichkeiten
moderne Küche, sowie Mitarbeiterterrasse
Lohn/Gehalt ab EUR 2.600 brutto monatlich, eine deutliche Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.