Die Energie AG Oberösterreich ist ein moderner und leistungsfähiger Leitbetrieb. Wir versorgen unsere Kunden in Oberösterreich und über die Grenzen hinaus mit Strom, Gas, Wärme, Wasser sowie Entsorgungs-, Informations- und Kommunikationstechnologie-Dienstleistungen. Für unser Tochterunternehmen Market Calling Marketinggesellschaft m.b.H in Niederwaldkirchen suchen wir eine/n
Mitarbeiter:in für den Kundenservice (m/w/d)
- Repräsentation unserer Auftraggeber im Kontakt mit deren Kunden
- Kundenservice auf allen Kanälen: Telefon, E-Mail, Brief, Live Chat, WhatsApp, Social Media
- Sachbearbeitung
Energie AG Oberösterreich Personalmanagement GmbH
- Perfekte Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich, Englischkenntnisse von Vorteil
- Freude an der Kundenbetreuung
- Kommunikationsstärke, hohe Serviceorientierung und ein gutes Gespür für den Kunden
- Gute PC-Kenntnisse
- Lernbereitschaft
Vollzeit und Teilzeit
Linz und Niederwaldkirchen
- Fixanstellung in einem stabilen Unternehmen
- flexible Arbeitszeitmodelle
- Homeoffice-Möglichkeit
- umfangreiche Einschulung und laufende Coachings
- sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten (Quality Agent, Teamleiter)
- Vergünstigungen bei Reisen, beim Erwerb von Gutscheinen, beim Tanken, etc.
- gratis Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen durch die Betriebsärztin
Für diese Position bieten wir Ihnen ein Monatsgehalt ab € 2.230,00 brutto. Nach entsprechender Einschulung (4-6 Monate) besteht die Möglichkeit zur Erhöhung des Gehalts auf€ 2.369,18 brutto. Je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.
Vielfalt im Konzern ist uns ein besonderes Anliegen, weshalb wir jede:n, unabhängig von Geschlecht oder anderen persönlichen Merkmalen ermutigen möchten, sich zu bewerben!
ADZN1_AT