Sanova Pharma GesmbH vermarktet mit großem Erfolg eine Vielzahl von Gesundheitsprodukten bedeutender in- und ausländischer Unternehmen. Im Bereich Logistics 360° bieten wir innovative Logistik- und Dienstleistungslösungen für die Pharma- und Gesundheitsindustrie. Als Dienstleister aus Leidenschaft vereinen wir jahrzehntelange Erfahrung und Kompetenz mit unserem kompromisslos hohen Qualitätsanspruch.
Deshalb suchen wir ab sofort eine/n
Sachbearbeiter Auftragsannahme (m/w/d)
Vollzeit in Wien
Die angebotene Stelle ermöglicht Ihnen einen soliden Einstieg in die Pharmabranche und die Vertiefung Ihrer Kenntnisse in diesem spannenden Bereich. Wir suchen eine/n Mitarbeiter*in, der/die strukturiert und präzise arbeitet, laufende Prozessveränderungen offen gegenübersteht und anpassungsfähig ist.
Nach einer intensiven Einschulungsphase übernehmen Sie eigenverantwortlich die Erfassung eingehender Bestellungen von verschiedenen Gesundheitsunternehmen und tragen aktiv zum Erfolg unseres Teams bei. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre zukünftige Rolle bei uns:
- Auftragsannahme von Bestellungen unterschiedlicher Gesundheitsunternehmen
zB von Krankenhäusern, Apotheken, Großhändlern, Ordinationen per E-Mail/Fax
- Erfassung der Auftragsdaten im SAP-System
- Abklärung von Bestelldaten mit Klienten oder Customer Care Center
- SAP Stammdatenanlage und -pflege
- Bearbeitung von Freigabeprozessen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Sie überzeugen uns mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HAS/HLW oder ähnliches)
- Berufserfahrung von Vorteil
- Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen (SAP) von Vorteil
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Flexibilität, Belastbarkeit und Genauigkeit
- Engagierter Teamarbeit
- Schneller Auffassungsgabe und lösungsorientiertem Handeln
Das bieten wir Ihnen:
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einer wachsenden Branche und ein ausgezeichnetes Unternehmensklima in einem dynamischen, motivierten Team von 5 Personen, in dem aktive Mitgestaltung, Teamarbeit und Eigeninitiative wichtig sind.
Das Bruttomonatsgehalt beträgt für diese Position € 2.350
Wir bieten eine umfassende und ausführliche Einschulung und einen eigenen Arbeitsplatz (kein Desk-Sharing) mit modernem IT-Equipment und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
Zudem erwarten Sie attraktive Sozialleistungen und Benefits wie zum Beispiel Pensionskasse, Betriebskantine, Gesundheitsaktionen, eigener Fitnessraum, exklusive Rabatte über ein Rabattportal und die Möglichkeit rezeptfreie Arzneimittel und Gesundheitsprodukte für den Eigenbedarf zu kaufen.
Ihr/e AnsprechpartnerIn:
Bianka Bobar
Kontaktanfrage:
Wenn Sie diese Stelle anspricht, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung!