Arbeitsort: Linz
Gehalt: ab EUR 2.466,45
Arbeitszeit: Vollzeit
Tagesarbeitszeit
Branche: Energie / Pharma
Arbeitsbeginn: ab sofort IT-Probleme lösen ist deine Leidenschaft? Starte jetzt als IT-Helpdesk Agent (m/w/d) und unterstütze unsere Kunden mit deinem Know-how!
- Betreuung von Kunden im Rahmen des Hotline-Betriebs
- Entgegennahme, Erfassung und Weiterleitung von Störmeldungen
- Schnelle Umsetzung von Erstlösungen zur Problembehebung
- Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich IT-Technik
- Erste Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk von Vorteil
- Hohe IT-Affinität und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zur Wechselschicht zwischen 06:30 und 17:00 Uhr
- Zentral gelegenen Arbeitsplatz mit sehr guter Erreichbarkeit
- Kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld, das auf Eigenverantwortung und Innovation setzt
- Flexible Arbeitszeiten zur Förderung der Work-Life-Balance
- Betriebskantine mit einer Auswahl an gesunden und abwechslungsreichen Speisen
- Möglichkeit zum Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung
- Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm
- Gratis-Parkmöglichkeiten
- Übernahme ins Stammpersonal möglich
Benefits: - Gute Erreichbarkeit
- Flexible Arbeitszeiten
- Gratis Parkplatz
- Kantine/ Betriebsrestaurant
- Integration ins Stammpersonal
- Öffentliche Erreichbarkeit
- Kostenlose Aus- u. Weiterbildung
- Wir sind für dich da während des Bewerbungsprozesses
Gehalt: Das Bruttogehalt für diese Position liegt bei EUR 2.466,45 monatlich mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung.
ADZN1_AT