Der erste Eindruck ist wie die Visitenkarte eines Unternehmens. Am Empfang oder Telefon vertrittst du unseren Auftraggeber nach außen und sorgst dafür, dass sich Kunden und Mitarbeiter:innen wohlfühlen. Hier werden Termine vereinbart, Verbrauchsmaterial organisiert oder Unterlagen zusammengestellt. Konkret übernimmst du dabei die folgenden Tätigkeiten:
* Betreuung und Bewirtung von Kunden und Gästen * Sämtliche administrative Tätigkeiten des Office-Managements (Bestellwesen, Post, etc.) * Unterstützung der Mitarbeiter:innen in diversen organisatorischen Angelegenheiten und Projekten
Du bietest
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Lehre, HAS, HAK, HBLW) * Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Sekretariat, Empfang, Assistenz o. Ä.) * Freundliches, gepflegtes und kommunikatives Auftreten * Organisationstalent
Das Besondere an dieser Position
* Teilzeit zwischen 20 - 25 Std./Woche * Langfristige und krisensichere Anstellung * Familiäres Umfeld und sehr gutes Arbeitsklima * Wiedereinsteiger herzlich willkommen
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