Als eines der führenden und innovativsten Unternehmen im Bereich Personaldienstleistungen in Europa suchen wir für unseren renommierten Kunden motivierte Talente, ihre Karriere im Callcenter-Bereich zu starten. Wir suchen ab sofort mehrere Call-Center-AgentIn (m/w/d) von 20-40 Wochenstunden.
Ihre Aufgaben:
- In- oder Outboundtelefonie möglich
- Bearbeitung des Ticketssystem
- Flexible Arbeitszeiten (MO-SO: 07:00-22:00 Uhr) - Dienstplanwünsche wereden nach Möglichkeit berücksichtigt.
Ihr Profil:
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
- Professionelles, lösungsorientiertes und stressresistentes Auftreten am Telefon
Was wir Ihnen bieten:
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem global tätigen Unternehmen im Angestelltenverhältnis
Das M