Assistenz Sortiments- und Aktionskoordination (m/w/d)
Bezeichnung: Assistenz Sortiments- und Aktionskoordination (m/w/d) Eintritt: ab sofort Dienstort: 5015 Salzburg Ausmaß: Vollzeit Kennung: IZ370-2025-057548 Allgemeines: INTERSPAR, ein Tochterunternehmen der SPAR Österreich, ist seit Jahren Marktführer im Hypermarkt-Segment. Unser Erfolgsrezept liegt in der einzigartigen Kombination aus familiärer Atmosphäre, Kundennähe und hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten. Wir suchen genau Sie als neue Kollegin bzw. neuen Kollegen – oder besser gesagt: als Mitgestalter:in unserer gemeinsamen Zukunft. Ihre Aufgaben:
Koordination von Verkaufsaktionen in enger Abstimmung mit den Abteilungen Einkauf, Vertrieb und Marketing, den Zweigniederlassungen und Märkten sowie externen Lieferanten und Agenturen
Bearbeitung der Mengenplanung und -disposition auf Marktebene für die jeweiligen Verkaufsaktionen für Food und Near Food Produkte
Erstellung des zentralen Platzierungskonzepts für die INTERSPAR-Märkte
Kontrolle und Freigabe von Werbematerialien wie Flugblätter, Printmedien und POS-Plakate
Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Promotionsaktivitäten wie Verkostungen im Markt, Außenverkäufe oder Samplings
Erstellung von Auswertungen und Analysen zu den Verkaufsaktionen
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HLW) oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel
Sehr gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten für die Auswertung von Daten und das Identifizieren von Handlungsfeldern
Ausgeprägte strukturierte und genaue Arbeitsweise sowie den Blick für eine kooperative Zusammenarbeit im Team
Fähigkeit ruhig und fokussiert zu arbeiten und die termingerechte Erledigung der Aufgaben sicherzustellen
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse insbesondere Excel, SAP-P91-Kenntnisse von Vorteil
Unser Angebot an Sie:
Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
Homeoffice möglich nach Einarbeitung 1 Tag/Woche
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt für die Position mindestens EUR 2.303,00 brutto. Weil aber weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufriedengeben, versprechen wir Ihnen je nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung eine attraktive Bezahlung über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt
Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.