Dorfner GmbH - Ihr professioneller Gebäudedienstleister in Österreich
Was 1949 mit der Glas- und Gebäudereinigung als kleiner Handwerksbetrieb im bayrischen Nürnberg begann, hat sich heute zu einem international agierenden Multidienstleister entwickelt: Das Leistungsspektrum der Dorfner Gruppe umfasst mittlerweile ein breites Portfolio rund um Mensch und Gebäude. Weil sich Kunden zunehmend eine ganzheitliche Betreuung ihrer Objekte wünschen, hat die Dorfner Gruppe bereits frühzeitig und über viele Jahre hinweg nachhaltig und gezielt Kompetenzen in allen Bereichen der professionellen Gebäudedienstleistung aufgebaut. Unser Angebotsportfolio umfasst die gesamte Bandbreite infrastruktureller Gebäudedienstleistungen wie zum Beispiel die Unterhaltsreinigung, das Catering, die Grünanlagenpflege, das Flächenmanagement oder verschiedene Gebäudeservices. Zur Vergrößerung der Dorfner Familie suchen wir in Linz tatkräftige Unterstützung! IHRE AUFGABEN
Zeitwirtschaftsverwaltung und Personaladministration
Erstellung von Bestätigungen, Bescheinigungen, Dienstzeugnisse etc.
Erstellung von Vertragsänderung sowie Überwachung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben
Bewerbermanagement
Unterstützung der HR&Payroll Leitung und des HR-Teams
Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern, Ämtern und Behörden
Ansprechperson für arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragen
Unterstützung bei der monatlichen Abrechnung der Löhne sowie Ablage und Führung von Personalakten
Allgemeine kaufmännische Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten, Vertretung des Büroteams,
Unterstützung bei HR-Projekten sowie Schulung der Führungskräfte
IHR PROFIL
zeitliche Flexibilität (abrechnungsorientierte bzw. projektorientierte Monatsplanung)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Personalverrechnung oder HR Bereich
Ausbildung zum geprüften Personalverrechner von Vorteil
Kompetentes und freundliches Auftreten
Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook etc.)
ES ERWARTEN SIE:
Flexibles Arbeitszeitmodell
Homeoffice
Interessante und herausfordernde Tätigkeiten in einem wachsenden Unternehmen
kostenlose Parkmöglichkeit
Überkollektivvertragliche Entlohnung AB EUR 2800,00 brutto/Monat je nach Qualifikation Berechnung auf Vollzeitbasis
Modernes Arbeitsumfeld und angenehmes Betriebsklima
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 105.815 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. ISG Personalmanagement GmbH A-1030 Wien, Dannebergplatz 19 Horst Neumayer, T: +43 1 512 35 05 @: bewerbung@isg.com
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