Arbeitsort: Wien
Unser Kunde ist ein führendes internationales Technologieunternehmen im Bereich Bürolösungen, welches großen Wert darauf legt, den Zusammenhalt im Team zu stärken und seinen Mitarbeiter:innen eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu bieten.
Strukturierte Prozesse, die Arbeit mit Zahlen und internationale Zusammenarbeit sind genau dein Ding? Du sorgst mit vollem Einsatz dafür, dass Bestellungen reibungslos abgewickelt werden? Dann bist du hier genau richtig! Deine Aufgaben im Detail:
- Auftragsverwaltung und Rechnungsstellung für die Regionen Rumänien und Bulgarien
- Verwaltung der Produktkontingente und Organisation der Transportabwicklung
- Bearbeitung von Rechnungskorrektoren für Kunden sowie Prüfung und Versand relevanter Dokumente
- Unterstützung des Vertriebs in den Ländern im Rahmen von Ausschreibungen, speziell bei Kalkulationen
- Kommunikation mit Kunden, dem Lager in Polen sowie internen Teams in Logistik, Finanz und den lokalen Büros
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, idealerweise im internationalen Umfeld
- Erfahrung mit Ausschreibungen ist von Vorteil
- Sehr gute SAP-Kenntnisse (R/3 oder HANA) sind erforderlich
- Versierter Umgang mit MS Office (Excel, Word)
- Sehr gutes Englisch, sowie den Mut, dieses im Alltag zu verwenden und gute Deutschkenntnisse
- Spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Innovative Produkte ausgezeichneter Qualität
- Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
- Gut eingespieltes Team mit Spaß an der Arbeit
- Langfristige Perspektive bei einem stabilen Arbeitgeber
Benefits
- Essenszuschuss
- Flexible Arbeitszeiten
- Jahreskarte
- Kaffee & Tee
- Kein All-In
- Kleinraumbüros
- Klimaanlage
- Modernes Büro
- Öffentliche Erreichbarkeit
- Onboarding
- Parkplatz
- Verkehrsmittelzuschuss
Gehalt
Das Gehalt liegt zwischen € 2700 und € 3300 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.
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