Adzuna logo

Marketing Manager - Employer Branding (m/w/d)

Rolling Pin
Interalpen-Hotel Tyrol
Telfs, 6410
Auf diesen Job bewerben

Sie lieben kreatives Storytelling, haben ein Gespür für Trends und möchten mit Ihrer Arbeit dafür sorgen, dass wir als Arbeitgeber glänzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unterstützen Sie aktiv unsere HR- und Marketing-Abteilung und setzen Sie eigene Ideen um – von Social Media über Karriereseiten bis hin zu Events und Messen. Werden Sie Teil der #interalpencrew und helfen Sie uns, außergewöhnliche Talente zu begeistern!


Region Seefeld // ab € 2.900,- brutto // 40 Stunden / Woche // 5-Tage-Woche


Ihre Aufgaben:

  • Karriereseite & Content Creation: Optimierung und eigenständige Content-Erstellung für unsere Karriereseite
  • Social Media & Storytelling: Vlogging & Blogging mit authentischen Einblicken in den Arbeitsalltag unserer #interalpencrew
  • Talent-Pool & Recruiting-Strategien: Entwicklung von innovativen Maßnahmen zur Talentgewinnung
  • Events & Messen: Planung, Organisation und Teilnahme als Markenbotschafter:in an Jobmessen & Karriere-Events
  • Employer-Branding-Strategie: Entwicklung und Umsetzung kreativer Konzepte zur Stärkung unserer Arbeitgebermarke
  • Grafik & Print: Gestaltung ansprechender Drucksorten und Werbematerialien
  • Trend- und Marktanalyse: Beobachtung aktueller Entwicklungen in Social Media & Online-Marketing
  • Performance-Tracking: Monitoring, Reporting und Controlling unserer Maßnahmen
  • Paid Media: Planung und Umsetzung von SEA-Kampagnen & Social Ads


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung / Studium mit Schwerpunkt Marketing, Employer Branding, Kommunikation oder vergleichbaren Bereichen
  • Kreativität, Innovationsgeist & ein Gespür für Employer-Branding-Trends
  • Eigenständiges, strukturiertes Arbeiten mit Hands-on-Mentalität
  • Grundkenntnisse in Grafikdesign (Canva, Adobe Express, Photoshop, Illustrator, InDesign o. ä.)
  • Social Media-Affinität und Verständnis für Content-Trends


Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
  • Unbefristetes Dienstverhältnis
  • Mitglied bei Preferred Hotels & Resorts und Fair Job Hotels
  • Geregelte Arbeitszeiten in der Regel von Mo - Fr
  • Schönes, kostengünstiges Wohnen in unserer Team Unterkunft
  • Freie Verpflegung, täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr auch an den freien Tagen
  • Nutzung zu Mitarbeiterzeiten im top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereich inklusive Sauna und Liegewiese, gratis Tennisplätze, Mountainbike-Verleih
  • Fahrt- und Wohnkostenzuschuss für Pendler:innen
  • Interalpen-Shuttle und öffentlicher Bus, die mehrmals täglich direkt vom Hotel nach Telfs fahren
  • Jobticket
  • Bikeleasing
  • Kostenloser Parkplatz
  • Interne Fachtrainings & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Welcome- & Onboarding-Workshop für neue Mitarbeiter:innen
  • Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen
  • Individuelle Gehaltsvereinbarung auf Basis Ihrer Qualifikation und Erfahrung und des Kollektivvertrages für alle Arbeitnehmer:innen im Hotel- und Gastgewerbe


Wollen Sie zu unserem #topteam gehören?

Unser Recruiter Herr Kevin Seizinger freut sich auf Ihre Bewerbung über unsere Karriereseite oder per Mail an personalabteilung@interalpen.com.

Interalpen-Hotel Tyrol GmbH, Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstraße 1, A-6410 Telfs-Buchen / Seefeld Tel. +43 (0) 50809-31485

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Brand & Marketing Manager (m/w/d)
Evergreen Media AR GmbH
Innsbruck
Marketing Assistent:in (m/w/d)
lt. Kollektivvertrag
Interalpen-Hotel Tyrol
Telfs, 6410
Senior Marketing Managerin (m/w/d)
Verkehrsverbund Tirol
Innsbruck
Marketing Managerin Kommunikation (m/w/d)
hollu Systemhygiene GmbH
Zirl

Häufige Suchvorgänge