Arbeitsort: Landstraßer Hauptstraße 99-101, 1030 Wien
Unternehmensbeschreibung
Komplexe Bauvorhaben gemeinsam planen - mit Spaß am Erfolg, mit Verantwortung für die Zukunft: Bei uns arbeiten Architekt:innen und Ingenieur:innen mit Begeisterung zusammen. Integral. Digital. Nachhaltig. In kleinen Projektteams am jeweiligen Standort in Zentral- und Osteuropa sowie im Netzwerk der gesamten Unternehmensgruppe von mehr als 1.500 Mitarbeiter:innen geben wir innovativen Ideen Raum zur Entfaltung. Das macht uns zu einem der führenden integralen Planungsbüros in Europa.
Stellenbeschreibung
Werde Teil unseres HR-Teams der Konzernholding in Wien und unterstütze uns in einer Teilzeitposition ab 20 Stunden/Woche!
Was dich erwartet:
Als Organisationstalent mit einem Auge für Details unterstützt du unser Payroll & HR Admin Team mit vielseitigen administrativen Aufgaben. Gleichzeitig gestaltest du aktiv die Digitalisierung unseres HR-Bereichs mit.
* Du erstellst Dienstverträge, Nebenvereinbarungen und weitere Personaldokumente unserer Mitarbeiter:innen präzise und zuverlässig (nach Vorlage). * Die Pflege und Aktualisierung unserer elektronischen Mitarbeiter:innendaten sowie die Führung der Personalakten gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. * Du wickelst die Bestellung und monatliche Aufladung unserer Gutscheinkarten ab. * Du erstellst Reports und Auswertungen und führst regelmäßige Datenchecks durch. * Außerdem bringst du dich aktiv in die Optimierung unserer HR-Prozesse und -Tools ein. * Die Verwaltung von Abwesenheiten rundet dein abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab.
Qualifikationen
Dein Profil:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH oder vergleichbar). * Du konntest bereits Berufserfahrung im Bereich Human Resources bzw. Personaladministration sammeln. * Du bist routiniert im Umgang mit MS Office-Anwendungen, idealerweise hast Du auch schon mit einer HR-Software gearbeitet. * Du arbeitest strukturiert, genau und zuverlässig und behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick. * Du bist ein echter Teamplayer mit einer serviceorientierten Einstellung. * Du gehst verantwortungsvoll mit sensiblen Personaldaten um.
Zusätzliche Informationen
Was wir bieten:
* Spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird. * Standortübergreifende Zusammenarbeit und der Austausch mit internationalen Teams. * Weiterbildungsmöglichkeiten an der ATP-Academy. * Individuelle Karriere- und Entwicklungsperspektiven. * Flexible Arbeitszeiten & Flex-Office. * Wählbare Benefits wie Jobticket, Jobrad oder Kinderbetreuungszuschuss. * Ein attraktives Gehalt ab EUR 35.000 brutto/Jahr (Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung & Qualifikation sowie ein Essenszuschuss.
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