Die Lagermax Autotransport GmbH in Österreich ist eines der führenden Unternehmen für die nationale und internationale Abwicklung von Fertigfahrzeugen im Neu- und Gebrauchtwagen Bereich. Neben einem starken Logistiknetzwerk, überzeugt die Fahrzeuglogistik durch einzigartiges Know-how im technischen Bereich und bietet neben dem Sonderfahrzeugbau auch umfassende Lösungen im Bereich von Industrielackierungen. Unsere engagierten und kompetenten MitarbeiterInnen stellen sich den Anforderungen eines dynamischen Marktes und optimieren fortlaufend unsere Produkte und Dienstleistungen.
Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und der direkte Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern bereitet Ihnen Freude? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Erweiterung unseres Teams in Straßwalchen suchen wir zum ehest möglichen Eintritt einen serviceorientierten Teamplayer:
Together in motion.
Mitarbeiter - Office Management / Front Office (m/w/d)
Ort:
5204 Straßwalchen, Lagermax Straße 1
Start:
ab sofort
Arbeitszeit:
38,5 Wochenstunden
Ihre Aufgaben: - Empfang und Betreuung von Besuchern
- Annahme von eingehenden Anrufen und Vermittlung an interne Fachabteilungen
- Unterstützung der Geschäftsführung
(z.B. Terminkoordination, Aufbereitung von Präsentationen, Kennzahlen und Statistiken) - Besprechungsorganisation und Betreuung der Besprechungszimmer
- Laufende Aktualisierung der Infoscreens
- Verwaltung und Ausgabe von Poolfahrzeugen
- Administrative Aufgaben
(z.B. Kassa, Büro- und Werbemittelverwaltung, Postabwicklung)
Unsere Anforderungen: - Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder kaufmännische Ausbildung
(z.B. Lehre, HAK/HAS, etc.) - Berufserfahrung an der Rezeption / im Empfangsbereich erwünscht
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
(Word / Excel / Outlook) - Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Freundliches, professionelles Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen
- Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung
- Organisationgeschick, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Wir bieten: - Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Flache Hierarchien für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Langfristige Anstellung mit vielseitigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zusätzliche Benefits
(z.B. Jobrad, Essensgutscheine / Kantine, Mitarbeiterevents, Onboarding-Pate, Mitarbeiterkonditionen u.v.m.) - Ein attraktives, marktkonformes Gehalt, das Ihren Qualifikationen und Erfahrungen entspricht.
Für diese Position gilt der KV Spedition und Logistik.
Bei Fragen zu dieser Position wenden Sie sich bitte an:
Lagermax Lagerhaus und Speditions AG
HR Development Fr. Mag. Gerlinde Schmid
5020 Salzburg, Radingerstraße 16
T: 0043-662-4090-1470 · jobs@lagermax.com
Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung.
Jetzt bewerben Vielseitige Aus- und Weiterbildung
Kollegen und Team
Flexible Arbeitszeit-modelle
Verpflegung
Infrastruktur
Betriebliches Gesundheits-management
Fitness und Lifestyle
Mitarbeiter-konditionen
Mitgestaltung