Wer wir sind: 1.300 Mitarbeiter:innen. Headquarter Zell am See. Entwicklung & Produktion innovativer und zukunftsträchtiger Produkte, die du täglich brauchst und benutzt (ja, wirklich!). Werde Teil unseres 17-köpfigen Teams und trage maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer IoT Lösungen bei. Neugierig? Wir freuen uns auf DICH!
Mitwirken an aktuellen und zukunftsorientierten Projekten & Produkten im Bereich des Internet of Things (IoT)
Entwicklung und Feintuning von Backend-Lösungen und passgenauen Frontend-Komponenten (ca. 50/50)
Gewährleistung der Softwarequalität mithilfe automatisierten Software Tests und Code-Reviews
Mitarbeit im gesamten Entwicklungszyklus, von der initiativen Konzeptidee über die Ausarbeitung der Systemarchitektur bis hin zur technischen Implementierung
#education: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Software Engineering (mind. auf Maturaniveau)
#coding: Mind. 4 Jahre Berufserfahrung in der Full Stack Entwicklung mit Schwerpunkt .NET und Angular
#cloud-and-iot: Cloud-Kenntnisse (z.B. MS Azure, AWS) und IoT-Know-how (oder großes Interesse daran) von Vorteil
#soft-skills: Genaue und selbstständige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke
Arbeiten im Homeoffice mit gelegentlichen(2x pro Jahr) Vor-Ort-Aufenthalten (je nach Wohnort & Pendelstrecke) in der Region Zell am See - it's beautiful, we promise!
Vollzeit oder Teilzeit ab 32h/Woche möglich
Modernste Technologien für Entwickler:innen - das Unternehmen setzt ganz klar auf Digitalisierung
Benefits
Firmenevents
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice Equipment
Modernes Büro
Öffentliche Erreichbarkeit
Onboarding
Parkplatz
Rabatte
Weiterbildungen
Gehalt Das Gehalt liegt zwischen € 4500 und € 5500 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.