Wir sind ein Personaldienstleister mit Sitz in Wien, in dem Wert auf Fairness und Qualität gelegt wird. Das Unternehmen ist seit fast 20 Jahren erfolgreich im Dienstleistungssektor vertreten.
Für einen unserer Kunden in Wien 1210 im Bereich Telekom suchen wir aktuell eine/n Teamassistent/in in der für den sofortigen Eintritt.
- Teamassistenz: Unterstützung des Teams, insbesondere der Teamleiter und der Teams für Contracting & Site Administration bei täglich fälligen Tätigkeiten
- Post Management: Elektronisches Entgegennehmen und Analyse von Post, interne Zuordnung und Verteilung nach Dringlichkeit und Zuständigkeit
- Unterstützung bei zahlungs- und buchungsrelevanten Abläufen
- Bürotätigkeiten: Bestellung von Waren und Leistungen, Management von Frankier- und Kuvertiermaschine
- Unterstützung & Verständnis/Interesse im Vertragsmanagement
- Unterstützung im Mahnwesen
- Unterstützung bei Rechnungsprüfungen
- Datenqualität Management
- Proaktive und selbständige Kommunikation
- Hands-on Mentalität
- Matura/Lehrabschluss gewünscht
- Berufserfahrung von Vorteil
- Technische Skills: Excel, Datenbanken, MS Applikationen (MS Office)
- Möglichkeit sich intensiv zu entwickeln und in vielen Unternehmensbereichen Einblick zu erhalten
- Eine interessante, abwechslungsreiche und langfristige Position in einem sehr angenehmen Team
- Rasche Eigenverantwortung
- Wochenarbeitszeit: 38,5 Stunden
- Gehalt ca. € 2.900,-- brutto pro Monat, 14x jährlich, Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und bisherigen Berufserfahrung möglich
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