Die VERAG Versicherungsmakler GmbH zählt seit 1964 zu den innovativsten Maklerkanzleien Österreichs und entwickelt branchenweite Sonder- und Rahmenvertragslösungen.
Wir haben uns seit Jahren auf die Anforderungen ausgewählter Branchen spezialisiert. Die drei größten Kundengruppen sind Gewerbe- und Industriebetriebe sowie Freiberufler und Gemeinnützige Organisationen (NGOs, NPOs). Unseren Kunden bieten wir ein vollständiges Betreuungs- und Dienstleistungskonzept mit unserem kompetenten und motivierten Team aus rund 20 Mitarbeiter:innen.
- eigenständige Bearbeitung und Abwicklung von Schadensfällen (alle Sparten) inkl. Fristenwahrung
- Prüfung und Kontrolle der Schadenunterlagen
- Ansprechperson für unsere Kund:innen im Versicherungsfall und Schnittstelle zu den Versicherern
- Kommunikation und Verhandlungen mit Versicherungsunternehmen
- mehrjährige Berufserfahrung als Mitarbeiter:in bei einem Versicherungsunternehmen oder bei einem Versicherungsmakler (mind. BÖV-Niveau) in der Schadenbearbeitung
- CCA9 Kenntnisse von Vorteil
- ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
- ausgeprägte Kund:innen- und Serviceorientierung
- eigenständige, genaue Arbeitsweise sowie Flexibilität
- sehr gute MS-Office 365 Kenntnisse
- ein fachlich hochqualitatives Arbeitsumfeld bei einem erfolgreichen und renommierten Versicherungsmakler
- interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem Team
- attraktive Weiterbildung über die gesetzlichen Mindestanforderungen hinaus
- Teamevents
- flexible Arbeitszeiten
- Home-Office nach Absprache
- Öffi-Ticket
- Essenszuschuss
Das Mindestgehalt laut Kollektiv (Handel) für die ausgeschriebene Stelle beträgt € 2.229,00 auf Vollzeitbasis. Ihr tatsächliches Gehalt orientiert sich selbstverständlich an der Erfahrung und Qualifikation, die Sie für diese Position bereits mitbringen. Da uns offene Kommunikation sehr wichtig ist, besprechen wir die Entlohnung gerne im persönlichen Gespräch.
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