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Assistenz der Regionalvertriebsleitung / Geschäftsführung (m/w/d)

Zoho Recruit
SP-Consult - Personalberatung
Linz, Oberösterreich, Austria
3200
Unbefristet
SCHNELLBEWERBUNG
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Für ein etabliertes Handelsunternehmen suchen wir eine engagierte, strukturierte und kommunikationsstarke Assistenz der Regionalvertriebsleitung bzw. Geschäftsführung am Standort im Großraum Linz.

In dieser vielseitigen Rolle unterstützen Sie die regionale Vertriebsleitung sowie Teile der Geschäftsführung in administrativen, organisatorischen und projektbezogenen Belangen – mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, Diskretion und Professionalität. Sie sind zentrale Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und externen Partnern, übernehmen die Planung und Koordination von Terminen und Reisen und bringen sich aktiv in strategische Vertriebsprojekte ein.

Ihre Aufgaben im Überblick:
– Unterstützung der Regionalvertriebsleitung und Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
– Eigenverantwortliche Planung und Organisation von Meetings, Tagungen und Dienstreisen
– Aufbereitung von Auswertungen, Präsentationen, Listen und Entscheidungsgrundlagen
– Reiseorganisation inklusive Buchung, Planung und Abrechnung
– Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern, auch in Abstimmung mit dem Headquarter in Deutschland
– Mitwirkung bei der Umsetzung von vertrieblichen Initiativen und Projekten


Voraussetzungen
  • Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau
  • sowie mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position – idealerweise als Assistenz auf Geschäftsführungs- oder Vertriebsleitungsebene im Einzelhandel
  • Erwartet wird ein hohes Maß an Organisationsgeschick, Eigenverantwortung und Diskretion.
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint, Word auf ECDL-Advanced Niveau) werden ebenso vorausgesetzt wie Erfahrung im Travel Management.
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein professionelles Auftreten runden Ihr Profil ab.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.


Vorteile
  • Geboten wird eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Assistenzfunktion in einem erfolgreichen, strukturierten Unternehmen.
  • Sie arbeiten im Normalarbeitszeitmodell von 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:45 Uhr - 38,5 Std. pro Woche
  • Entweder in Vollzeit (38,5 Std.pro Woche) oder auch Teilzeit (ab 30 Std. pro Woche) möglich
  • Das kollektivvertragliche Vollzeit-Bruttomonatsgehalt beträgt derzeit € 2.605 (Gruppe E). Wobei je nach Qualifikation und Erfahrung natürlich eine Überzahlung möglich ist.
  • Zusätzlich wird ein attraktives Paket an Mitarbeiterbenefits angeboten: unter anderem ein Tag Homeoffice pro Woche, Mitarbeiterrabatte, Firmenfitness, Bikeleasing u. v. m.


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