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Mitarbeiterin (m/w/d) Administration

karriere.at
1210 Wien
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Zur Verstärkung unseres Teams in 1210 Wien suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine*n

Mitarbeiter*in (m/w/d) Administration -
40 Stunden/Woche

Ihre Aufgaben:

* Bewerberverwaltung
* Vorbereitende Tätigkeiten für die Rechnungslegung
* Auftrags- und Lieferscheinadministration, Materialbestellung
* Unterstützung der Objektleitungen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Mitarbeit bei Qualitätsprozessen (Beschwerdemanagement, arbeitsmedizinische Betreuung)

Unsere Erwartungen:

* Erste Berufserfahrung im Admin/ Assistenz-Bereich von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS-Office (Excel) von Vorteil
* Strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
* Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit

Unser Angebot:

* Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag, 40 Stunden pro Woche
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden und krisensicheren Dienstleistungsunternehmen
* Herausforderungen und Freiräume für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Werte-orientierte und familienfreundliche Unternehmenskultur
* Wir bieten ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 2.461,58 brutto/Monat (auf Vollzeitbasis - 40 Stunden pro Woche). Marktkonforme Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich sowie eine Einstufung in ein leistungsorientiertes Prämiensystem.
* Darüber hinaus bietet Markas weitere Sozialleistungen, Benefits uvm.

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Auf Ihre Bewerbung freut sich Denise Schnopfhagen
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