Für uns ist Abfall eine wertvolle Rohstoff- und Energiequelle. Das Kerngeschäft der FCC Austria Abfall Service AG, Himberg ist die bestmögliche Nutzung von Abfällen zur Ressourcenschonung mithilfe von Know-how und Hightech. Das Herz unseres Unternehmens ist unser Team. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrer täglichen Arbeit zu einer sauberen Umwelt und einer besseren Zukunft bei.
Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams suchen wir für unseren Standort in Himberg eine/n
Assistent/in der regionalen Vertriebsleitung (w/m/d)
Himberg
ab sofort
Vollzeit
unbefristet
Ihre Aufgaben
* Assistenz und Administrations- sowie Organisationstätigkeiten für das Vertriebsteam * Auftragserfassung und -abwicklung sowie Unterstützung bei Ausschreibungsverfahren * Erstellen der Ausgangsrechnungen und Rechnungskontrolle inkl. Auswertungen * Organisation von Meetings und Veranstaltungen sowie Erstellung von Protokollen * Betreuung der Qualitätsmanagement-Agenden inkl. Statistiken und Reporting * Aktive Zusammenarbeit mit den Kolleg/-innen in Vertrieb, Logistik, Produktion und Administration * Verwaltung des Archivs und der Ablage sowie von Sponsoringverträgen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HBLA, Lehre, o.ä.) * Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich/Office Management/Sachbearbeitung * Teamplayer/in mit professionellem und freundlichem Auftreten * Hohe Serviceorientierung und Flexibilität * Organisations- und Kommunikationsgeschick * Gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel) * Sehr gute Deutschkenntnisse
Sie möchten Ihren Beitrag zu einer sauberen Umwelt leisten? Dann starten Sie gleich bei uns!
Unser Angebot
* Aus- und Weiterbildung * Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten * Firmenhandy * Firmenlaptop * Gesundheitsmaßnahmen * Gratisgetränke * Green Jobs * Homeoffice * Individuelle Einarbeitung * Internetnutzung * Mitarbeiterevents * Obstkorb * Teamspirit * Vergünstigtes Einkaufen auf der Plattform "Corporate Benefits" * Vielseitiges Aufgabengebiet * Weihnachtsüberraschung * Wertschätzendes Umfeld
Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttogehalt ab EUR 2.800,--. Ihr tatsächliches Gehalt orientiert sich an Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Die Stelle unterliegt dem KV für Angestellte im Güterbeförderungsgewerbe
Jetzt bewerben
Ich bin Ihr/e Ansprechpartner/in für Fragen rund um den Bewerbungsprozess und freue mich auf Ihre Bewerbung.
Mag. Claudia Schuller Country HR Specialist Tel: +43/2235/855-2026
FCC Austria Abfall Service AG, Himberg Hans-Hruschka-Gasse 9 2325 HimbergAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.