Sie sind zeitlich flexibel? Sie sind ein/e serviceorientierte/r Allrounder/in und schätzen Organisation sowie Administration? Dann werden Sie Mitglied in unserem Team in 1120 Wien! Wir geben Ihnen die Möglichkeit, mit Unterstützung unserer Chefsekretärin in den Job hineinzuwachsen.
- Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten
- Unterstützung der Hausverwaltung für sieben (Büro-) Häuser und des Fuhrparkmanagements
- Führen der Handkasse sowie Reisekosten- und Spesenabrechnung
- Administrative Unterstützung der HR-Abteilung
- Aushilfsweise Rezeptionstätigkeiten am Empfang während Urlaub und Krankenstand (dann Vollzeit mit Zeitausgleich als MUSS-Kriterium)
- Betreuung mehrerer Mail-, Intranet- und Internet-Accounts
- Kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Höflichkeit, sicheres Auftreten und perfekte Umgangsformen
- Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Serviceorientierung
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
- Einen sicheren Arbeitsplatz
- Überzahlung des des Mindestgehalts gem. KV Metallgewerbe. Je nach Erfahrung und Qualifikation bieten wir für 30 Wochenstunden rund EUR 2.500 (pro Monat 14x pro Jahr)
- Viele Benefits und flexible Arbeitszeiten möglich
- Spannende Großprojekte bei namhaften Kunden
- Ein feines Team, bestes Betriebsklima und große Karrierechancen
- Fachliche und persönliche Weiterbildung in unserer eigenen IGO Academy
- Standort in 1120 Wien mit optimaler (öffentlicher) Verkehrsanbindung und eigenem Parkplatz
- Systematische und begleitete Einarbeitungsphase
ORTNER ist ein durch Tradition und Innovation geprägtes Familienunternehmen,
das sich seit mehr als 120 Jahren der Planung, Errichtung und Instandhaltung technischer Gebäudeausstattungen sowie dem industriellen Anlagenbau und der Umwelttechnik widmet. Dabei schaffen wir modernste Technik für Generationen.