Möchten Sie erste Sales-Erfahrung sammeln und zum Erfolg des Vertriebs-Teams beitragen? Dann bewerben Sie sich gleich!
Das Unternehmen ist ein führender und weltweit tätiger Hersteller von Haupt- und Steuerschaltgeräten. In der Teamassistenzrolle unterstützen Sie das Sales-Team im Kundenservice, der Auftrags- und Bestellungsbearbeitung sowie innerhalb weiterer Aufgaben, die anfallen. Sie werden insgesamt 6 Monate eingeschult, um alle Produkte und Software-Pakete kennenzulernen und sich alle nötigen Skills anzueignen, die Sie benötigen, um zum Erfolg der Sales-Abteilung beitragen zu können.
Was werde ich hier machen?
- Kundenservice im B2B-Bereich für Aufträge und Bestellungen
- Sie verfassen Berichte für die Sales-Abteilung und erstellen Nachhaltigkeits-Reports
- Support des Sales-Teams in verschiedenen Aufgaben, die anfallen
Was sollte ich mitbringen?
- Schulabschluss auf Maturaniveau oder abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung
- Sie sind gerne im Kundenservice tätig und haben eine genaue Arbeitsweise, da Sie regelmäßig Bestellungen, Aufträge und Infos im SAP-System erfassen
- Sie sind in der Lage auf Englisch mit Kunden schriftlich und mündlich zu kommunizieren
Gehaltsspanne und Benefits:
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 3.200,– bis € 3.500,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
- Flexible Arbeitszeiten
- Gesundheitsförderung
- Homeoffice
- gute öffentliche Erreichbarkeit
- Betriebsarzt
- Kantine