Kundenbetreuung, technische Beratung und Support sind Ihre Stärken? Dann bewerben Sie sich gleich!
Unser Kunde ist in einem internationalen Konzern eingebettet und betätigt sich im Bereich Maschinen- und Anlagenbau. Am österreichischen Standort südlich von Wien erwartet Sie mit rund 140 MitarbeiterInnen eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Betriebsklima.
Was werde ich hier machen?
- Internationale, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung, technische Beratung und Support
- Planung, Koordination und Abwicklung der Serviceeinsätze
- Betreuung und Unterstützung der Außendiensttechniker
- Entgegennahme und Bearbeitung von Korrespondenz und Reklamationen
- Ausarbeitung von Ersatzteilaufträgen
Was sollte ich mitbringen?
- Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachschule oder Lehrabschluss, Werkmeister) im Bereich Maschinenbau, Automatisierungstechnik o.ä.
- Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Erfahrung im Umgang von ERP-Systemen
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägter Team-, Kunden- bzw. Serviceorientierung
- Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
- Bereitschaft für Wochenendbereitschaft / Supportdienst
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gehaltsspanne und Benefits:
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 2.900,– bis € 3.600,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
- Flexible Arbeitszeiten
- Familiäres Arbeitsumfeld
- Getränke
- Mitarbeiterevents
- Gesundheitsförderung
- Prämien
- Mitarbeitervergünstigungen
- Internationales Arbeitsumfeld
- Frischer Obstkorb
- Firmenparkplatz
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Homeoffice