Sie haben Erfahrung in der Buchhaltung und möchten Ihre Kenntnisse in einem renommierten Immobilienunternehmen in Wien einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Aufgabenbereich
Verwaltung der Mietenbuchhaltung und Objektausgaben gemäß MRG und WEG
Erstellung von Betriebskosten-, Rücklagen- und Hauseigentümerabrechnungen
Durchführung steuerlicher Aufgaben wie UVA, USt- und ESt-Erklärungen
Ansprechpartner für Steuerberater, Kunden und interne Abteilungen
Unterstützung der Immobilienverwalter/innen bei buchhalterischen Themen
Pflege und Aktualisierung von Daten im Verwaltungsprogramm
Gewünschte Qualifikationen
Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Objektbuchhaltung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK) oder Ähnliches
Kenntnisse im steuerlichen Belangen betreffend Immobilien
Lösungsorientiertes Denken
Sehr gute EDV- sowie MS-Office-Kenntnisse
Einsatzbereitschaft und Flexibilität, sowie ein hohes Engagement zur Weiterbildung
Job Perspektive
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
Laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein ausgezeichnetes Betriebsklima und ein teamorientiertes Arbeitsumfeld
Moderner Arbeitsplatz mit ergonomisch gestalteten Arbeitsplätzen
W-LAN im gesamten Büro
Großer Aufenthaltsraum und Terrasse für entspannende Pausengestaltung
Benefits wie firmeninterne Veranstaltungen, Getränke (Kaffee, Säfte, Mineralwasser) und Obst
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.