Auf diesen Job bewerbenIVM spezialisiert sich seit 40 Jahren auf die Ziele ihrer Projektpartner*innen und ihrer Kunden im technischen Umfeld. Mit Hilfe unserer technisch affinen Wissensträger*innen schaffen wir jeden Wunsch zu erfüllen. Werden Sie Consultant bei IVM und arbeiten Sie an spannenden Projekten bei den Top Unternehmen Österreichs!
Job-Nr.: 105977 Einsatzort: Obersteiermark Fachbereich: Weitere Art der Anstellung: Vollzeit Gehalt (Brutto/Monat): von 2.500 bis 3.000
Eigenverantwortliche Abwicklung der laufenden Buchhaltung
Kreditorenbuchhaltung
Debitorenbuchhaltung
Laufende Steuer- und Behördenmeldungen (UVA, ZM, Intrastat, Statistiken, etc.)
administrativen Tätigkeiten im Bereich der Buchhaltung
Kassaverwaltung
Bankwesen
Unterstützung beim Jahresabschluss
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
idealerweise Buchhalterprüfung
Berufserfahrung als Buchhalter/in wünschenswert
BMD Kenntnisse von Vorteil
Effizienter Arbeitsstil, selbstständiges Erarbeiten von Sachverhalten
ausgeprägte Zahlenaffinität
Sehr gute EDV und MS Office Kenntnisse
gute Englisch Kenntnisse
Attraktive und flexible Arbeitszeiten:
Home-Office Option
Selbstständiges Arbeiten in einem jungen motivierten Team
Das Mindestgrundgehalt bewegt sich, in Abhängigkeit vom Ausbildungsniveau, zwischen 2.500 und 3.000 Euro brutto pro Monat auf Vollzeitbasis (14 x p.a). Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.