Das Personalbüro Kritzer wurde 2002 von Herrn Manfred Kritzer gegründet und das familiengeführte Unternehmen hat sich seitdem als verlässlicher Partner im Bereich Human Resources in der Region bestens etabliert. Spezialisiert auf individuelle Personallösungen für Unternehmen verschiedenster Branchen unterstützen wir mittlerweile in zweiter Generation unsere Firmenkunden mit einem erfahrenen Team und einem breiten Netzwerk bei der erfolgreichen Besetzung von Positionen aller Hierarchieebenen. Ebenso beraten, begleiten und unterstützen wir Bewerber:innen und Mitarbeiter:innen auf ihrem Weg zum passenden Arbeitgeber.
Zur Erweiterung unseres bestehenden Teams in Wörgl/Tirol suchen wir noch eine:n engagierte:n und kommunikative:n Kollegin:en als
HR-Assistenz/Front Office Mitarbeiter:in (m/w/d) ab sofort für unsere Filiale in Wörgl
- Entgegennahme der Telefonate
- Herzliche Begrüßung der Besucher:innen (m/w/d) und Bewerber:innen (m/w/d)
- Unterstützung des Vertriebs sowie des Front Office
- Administrative Tätigkeiten
- Pflege der Personalakten
- Büroorganisation (Einkauf Arbeitskleidung, Büroartikel etc.)
- Mithilfe beim HR-Recruiting (Zusammenarbeit mit dem AMS und weiteren Organisationen)
- Unterkunftssuche für die Mitarbeiter:innen (m/w/d)
- Organisation von Firmenevents usw.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im HR von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Organisationstalent
- Gepflegtes und sympathisches Auftreten
- Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
- Freude am Kontakt mit Menschen
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchie
- Spannende und fordernde Branche und Aufgabengebiete
- Leistungsgerechte Entlohnung sowie Benefits
Das Mindestentgelt für diese Stelle beginnt ab EUR 2.005 brutto/Monat, die tatsächliche Entlohnung orientiert sich am Arbeitsmarkt bzw. an Ihrer Erfahrung und Qualifikation.
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