Direkt neben dem Technischen Museum und gegenüber dem weltberühmten Schloss Schönbrunn liegt das DoubleTree by Hilton Vienna Schönbrunn. Mit 247 Zimmer, davon 21 Suiten, acht Veranstaltungsräumen und einem 606 m² großen, unterteilbaren Festsaal ist das Hotel die optimale Location für Meetings, Seminare oder Events in der Region.
Anstellungsart: Vollzeit
- Stellvertretung der Executive Housekeeperin in allen Agenden
- Organisation der gesamten Etagenabläufe in Zusammenarbeit mit der Executive Housekeeperin
- Enge Zusammenarbeit mit der Reinigungsfirma – insbesondere Vorbereitung der Listen, Kontrolle der gereinigten Zimmer sowie Freigeben der Zimmer
- Enge Zusammenarbeit mit der Front Office- und Technik-Abteilung
- Sicherstellung der optimalen Reinigung aller Gästezimmer, und aller öffentlichen Bereiche des Hotels, sowie der Backofficebereiche - inklusive Personalräumlichkeiten
- Veranlassung erforderlicher Reparaturen in den Gästezimmern und im öffentlichen Bereich, in Zusammenarbeit mit der Front Office- und Technikabteilung
- Verwaltung und Verwahrung der Lost & Found Gegenstände bzw. des Fundbuches
- Verwaltung und Bestellung der Wäsche, Putzmittel, Gästezimmerartikel uns sonstiger Materialien einschließlich der Rechnungskontrolle, in Zusammenarbeit mit dem Hoteleinkauf - unter Berücksichtigung, dass umweltschonende Mittel und Artikel eingekauft werden
- Sicherstellung der Vorkehrungen zur Unfallverhütung / Brandschutz und Kontrolle der Einhaltung der diesbezüglichen Vorschriften wie z.B. Lagerung von Müll (Papier, Stegleitern, Handschuhe, Augenschutz...)
- Sicherstellung der Kontrolle von Einhaltung und Weiterentwicklung der Hotelstandards, Qualitätssicherung
- Idealerweise Berufserfahrung in der Hotellerie im Housekeeping-Bereich
- Du legst großen Wert auf Sauberkeit, Ordentlichkeit und Zusammenarbeit
- Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
- Du hast Lust auf etwas Neues und schaust "über den Tellerrand"
- Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus
- Du verstehst dich als Gastgeber:in, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit ihnen um
- Du hast immer ein Lächeln auf dem Gesicht und einen netten Spruch für unsere Gäste und Deine Kollegen auf den Lippen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
- Einen modernen Arbeitsplatz in einer offenen, familiären Arbeitsatmosphäre
- 5 Tage Woche mit flexibler Dienstplangestaltung
- Elektronischer Dienstplan für eine faire und transparente Zeitaufzeichnung
- Reichhaltige Verpflegung sowie kalte und warme Getränke in unserem Mitarbeiterrestaurant
- Zeitgemäße Dienstkleidung (kostenfrei, inkl. Reinigung)
- Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen
- Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns
- Attraktive Mitarbeiter-Zimmerpreise in allen Primestar Hotels, sowie alle Hilton Hotels weltweit (auch für Familie & Freunde)
- Rabatte, wenn Du zu Gast in einem unserer Hotelrestaurants vorbei schaust
- Attraktive Vermittlungsprämien bei erfolgreichem Vermitteln neuer Mitarbeiter:innen
- Zentrale Lage, neben dem Technischen Museum und nicht weit vom Schloß Schönbrunn entfernt
Für die Position als Housekeeping Supervisor (m/w/d) liegt das Mindestentgelt bei €1.950,00 brutto monatlich, natürlich honorieren wir entsprechende Berufserfahrung und Qualifikationen extra und bieten dazu attraktive Gehaltsentwicklung entsprechend Deiner Performance.
ADZN1_AT