Auf diesen Job bewerbenRaiffeisen Ware klingt traditionell. Wenn Sie das auf unsere Werte beziehen ist das für uns richtig und wichtig. Im Rahmen unserer Unternehmenskultur verbindet sich das Beste aus zwei Welten - Tradition und Innovation stehen bei uns in keinem Widerspruch. Großhändler und Dienstleister für die Lagerhäuser, ein 4 Milliarden Euro Konzern - führend in Europa bei der nachhaltigen Entwicklung des ländlichen Raumes, innovativer Tech-Pionier, international tätiges Agrar-Unternehmen - all das ist die RWA.
Teamleitung Export CEE für landwirtschaftliche Ersatzteile (w/m/d)
Standort: Korneuburg
Verkauf und Kundenbetreuung sind Ihre Leidenschaft? Die RWA Raiffeisen Ware Austria AG versorgt ihre Partner und Kunden in Österreich sowie Zentral- und Osteuropa mit einem umfangreichen Sortiment an Ersatzteilen und Reifen. Unser Ziel ist es, durch langfristige und persönliche Betreuung nachhaltige Partnerschaften aufzubauen und zu stärken. Dafür suchen wir engagierte Vertriebspersönlichkeiten, die unsere Werte teilen und einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten möchten.
Beschäftigungsausmaß:
Vollzeit
Std./Woche
38,5
Eintrittsdatum
ehestmöglich
Ihre Herausforderungen
* Sie übernehmen die Vertriebsverantwortung für das Exportgeschäft in den CEE Ländern im Bereich landwirtschaftliche Ersatzteile. * Die Weiterentwicklung des bestehenden Geschäftsbereichs und der bestehenden Prozesse liegen in Ihrem Aufgabenbereich. * Sie erarbeiten Konzepte bzw. übernehmen Projekten. * Vertriebsanalysen und Reportings fallen in Ihre Zuständigkeit. * Sie verantworten die Neukundenakquise und den Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen. * Sie führen ein 5-köpfigen Teams mit unterschiedlichsten Nationalitäten.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische, landwirtschaftliche oder technische Berufsausbildung oder Studium * Berufserfahrung im Vertrieb CEE * Sprachkenntnisse tschechisch, rumänisch, serbisch oder kroatisch von Vorteil * Bezug zu Landtechnik, landwirtschaftlichen Ersatzteilen oder Landwirtschaft * Erfahrung im Führen von internationalen Teams * Motivation, Begeisterungsfähigkeit und Eigeninitiative verbunden mit einer Hands-on-Mentalität und Stärken in der Kundenakquise * Teamfähigkeit und Organisationstalent
Unser Angebot
* Das Mindestgehalt liegt bei EUR 4.200,- brutto/Monat (Vollzeit, 38,5h/Woche). Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. * Möglichkeit einer zusätzlichen leistungsorientierten Prämie * Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen, Berufs- und Privatleben bestmöglich zu vereinbaren * Zusätzlich bieten wir ein attraktives Paket an Corporate Benefits (Zuschuss zum Öffi-Ticket, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsvorsorge, Sportmöglichkeiten etc.) * Zuschuss von EUR 4,60 zum Mittagessen pro Tag (entspricht bis zu EUR 1.150/Jahr) * Ein umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot * Gute öffentliche Anbindung und Parkmöglichkeiten
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