Die JUFA Hotels- deine Homebase für unvergessliche! Seit über 30 Jahren bieten wir mit unseren über 50 Hotels in Österreich, Deutschland, Liechtenstein und der Schweiz einzigartige
Orte für Begegnung, Erholung und Abenteuer. Wir setzen auf Nachhaltigkeit, Innovation und gesellschaftliche Verantwortung. Werde Teil unseres Teams als Digital Content & Performance Marketing Specialist und bring die JUFA Hotels weiter auf Erfolgskurs.
Vollzeitstelle | ab sofort | JUFA Hotels Head Office Graz
- Unser Mindestbruttogehalt beträgt € 2.637,- (Basis Vollzeit/Monat), je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung vorgesehen.
- Vollzeitstelle (40 Stunden)
- Dienstort wahlweise in Graz oder Salzburg
- Bis zu zwei Tage Homeoffice in der Woche (nach der Einarbeitungszeit)
- Kostenfreies Mittagessen an jedem Arbeitstag
- Eine spannende Position mit viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen und innovativen Team.
- Urlaubsrabatte, Family & Friends Rabatte sowie Mitarbeitervergünstigungen
- Team-Events und Ausflüge
- Immer gut informiert mit unserer „my JUFA“ App mit Gewinnspiel Möglichkeiten, Goodiestore uvm.
- Weitere Benefits unter Lebenswert arbeiten bei den JUFA Hotels
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation,
Tourismusmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Mehrjährige Erfahrung im digitalen Marketing, idealerweise in der Tourismus- oder
Hotellerie-Branche.
- Fundierte Kenntnisse in den gängigen Marketing-Tools wie Google Analytics, Google Ads,
Google Search Console, Meta Business Suite und Performance-Marketing-Plattformen
sind ein Muss.
- Fundierte Kenntnisse in WordPress oder einem anderen CMS.
- Erfahrung mit Gestaltungstools wie Adobe Creative Suite, Canva oder ähnlichen
Programmen sind ein Plus.
- Datengetriebenes Arbeiten liegt dir: Du verstehst KPIs, liebst Analysen und kannst
daraus kreative Maßnahmen ableiten.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2) in Wort und Schrift.
- Kreativität, Eigeninitiative und Teamgeist zeichnen dich aus.
- Du entwickelst und setzt innovative digitale Marketingstrategien um, die unsere Online-
Präsenz und Buchungszahlen nachhaltig steigern.
- Erstellung und Optimierung zielgruppenrelevanter Inhalte für unsere digitalen Kanäle –
von Social Media über die Website bis hin zu Newslettern.
- Du bringst unsere Sichtbarkeit mit SEO- und SEA-Maßnahmen auf das nächste Level.
- Analyse und Performance-Tracking von Marketingkampagnen, um datenbasierte
Optimierungspotenziale zu identifizieren.
- Erstellung von Geschäftsberichten und Reports zur Erfolgsmessung.
- Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern, um eine konsistente
Markenkommunikation sicherzustellen.
- Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten einzelner Hotels.
- Weiterentwicklung der Webauftritte der JUFA Hotels