Innendienst Mitarbeiter (m/w/d) Versicherungen
Du kannst gut organisieren, bist serviceorientiert und willst einen Job, der zu Dir passt?
Wir suchen genau Dich! Als Versicherungspartner mit Fokus auf Kundenservice und Qualität sucht unser Kunde ein echtes Office-Talent zur Verstärkung des Innendienst-Teams.
Dein Aufgabengebiet:
- Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Bearbeitung von Anträgen
- Rechnungslegung und systematische Datenpflege
- Bearbeitung von Vollmachten und Dokumenten
- Ansprechperson für Kunden sowie das interne Verkaufsteam
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Branchenerfahrung von Vorteil, Quer/Wiedereinsteiger:innen werden gut eingeschult und begleitet
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägtes logisches Denkvermögen & eigenständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
Worauf Du Dich freuen kannst:
- Flexible Teilzeitgestaltung (40–60 %) nach Absprache
- Sorgfältige Einschulung und Begleitung in der Einarbeitungsphase
- Moderner Arbeitsplatz mit kostenlosem Parkplatz oder guter Bus-Anbindung
- Ein kleines, familiäres Team mit flachen Hierarchien
- Überkollektivvertragliche Vergütung und attraktive Zusatzleistungen
Interessiert? Dann zögere nicht und bewirb Dich jetzt - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Sybille Hänel
Kontakt
AH Personal-Architektur GmbH & Co KG
Mariahilfstraße 32
6900 Bregenz
+43 5574 22555 22