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Mitarbeiter Einkauf (all genders)

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Unternehmen

Unser Kunde, Makita ist ein Elektrowerkzeughersteller mit Niederlassung in Fischamend, ist weltweit tätig und stehts bestrebt das Beste zu geben. Werden Sie ein Teil dieses Erfolges!

Ab sofort suchen wir für das Team der Einkaufsabteilung eine tatkräftige Unterstützung.

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Aufgaben

Ihre Aufgaben

* Lieferantenmanagement (Bestellwesen samt Schriftverkehr auf internationaler Ebene, Angebotskontrollen und administrative Abwicklung)
* Verantwortung über Artikelverfügbarkeit und Bestellwesen von Maschinen, Ersatzteilen und Zubehör
* Organisation/Beauftragung von Export- und Importsendungen sowie Korrespondenz mit Logistikpartnern
* Abstimmung mit internen Bedarfsträgern (Schnittstelle zu Verkauf, Lager, Werkstatt, Technik, Marketing, sowie Außendienst)
* sorgfältige Pflege von Artikelstammdaten
* Eigenverantwortliche Vorbereitung und Ausarbeitung von Anfragen

Anforderungsprofil

Sie bieten:

* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HTL/HAK/HBLA/Lehre)
* Berufserfahrung aus einem Umfeld wie Einkauf, Logistik, Administration, Backoffice Großhandel oder Handel
* Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit, und Genauigkeit
* Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
* analytische Denkweise sowie selbständiges lösungsorientiertes Arbeiten
* Strukturierte Arbeitsweise und hohe Organisationsfähigkeit
* Interesse an persönlicher Weiterentwicklung
* kommunikative Persönlichkeit sowie Teamplayer
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Routine im Umgang mit MS Office

Sonstiges

Unser Kunde bietet:

* Teil eines dynamischen und teamorientierten Teams mit Raum für persönliche Einbringung
* Eine herausfordernde, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem weltweit führenden Unternehmen in der Elektrobranche.
* Sicherer Arbeitsplatz in einem international erfolgreich tätigen Unternehmen
* Umfassende Einschulung durch qualifiziertes Personal
* Diverse Benefits
* attraktive Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit im Ausmaß von 40% nach Einschulung
* Vollzeitbeschäftigung von 38,50 Wochenstunden
* Ein von Qualifikation und Leistung abhängiges, deutlich über dem KV liegendes Gehalt
* (Mindestgehalt für diese Position gemäß KV: EUR 2.195,00 brutto/Monat)

Die Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung gemäß Qualifikation und beruflicher Erfahrung ist selbstverständlich.

Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, können selbstständig Ihr Tätigkeitsumfeld organisieren und sind eine team- und serviceorientierte Persönlichkeit? Dann sind Sie bei hier genau richtig!

Bewerben Sie sich per e-mail mit Lebenslauf, Foto und aussagekräftigem Anschreiben. smart bewerben

PMC International GmbH, Seidlgasse 22 / Top 2, 1030 Wien, Austria
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