Einsatzort Linz
Filiale 4000
Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort:
Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d)
Bewerberprofil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point und Outlook insbesondere)
- Organisationsgeschick und Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Serviceorientierung
Aufgaben - Abwicklung von klassischen Sekretariatsagenden (Telefonie, Terminkoordination, Organisation von Dienstreisen, allgemeiner Schriftverkehr, Post, Ablage)
- Assistenz der Bereichsleitung in Fragen der Büro- und Projektadministration (Terminevidenz, Fortschrittskontrollen, Evaluierungen)
- Organisation von diversen Veranstaltungen und Gewinnspielen, Gutscheinverwaltung, Kartenvergabe und Vertragsabstimmungen
- Personal-, Bestellwesen und Beschwerdemanagement
- Erstellung von Präsentationsunterlagen und Auswertungen
Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche bei Tagesarbeitszeit
- Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 3.399,70
- Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
- Langfristige Stelle bei einem der größten Linzer Arbeitgeber
- Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!