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Wir sind die führende Consulting-, Event- und Medienagentur für die Gastronomie und Hotellerie. Mit Sitz in 1010 Wien bietet die Culinarius Gruppe ein breit gefächertes Angebotsportfolio an, das von klassischer Gastronomieberatung über Marketing für Gastgeber und Genussproduzenten bis hin zur Eventorganisation (Restaurantwochen und diverse Genusswochen) reicht. Darüber hinaus betreiben wir erfolgreich digitale Plattformen wie gastro.news und gutschein.shop, sowie diverse Social Media Kanäle. Die Culinarius Gruppe sucht nach kompetenten und engagierten Persönlichkeiten, die unser Erfolgsteam verstärken wollen.
Ihre Rolle:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Teilzeit für 25h Woche
Unser Motiv ist die Freude am Erfolg. Unsere Mission ist der Erfolg unserer Kunden. Unsere Mitarbeiter prägen diesen Erfolg.
Aufgabengebiet:
Office Management und Büroorganisation
Projektmanagement (Koordination mit Agenturen, Qualitätskontrolle, etc.)
Sekretariatstätigkeiten (Terminkoordination, Schriftverkehr, Dokumentation, Ablage, etc.)
Buchhaltungsvorbereitung (Ein- und Ausgangsrechnungen)
Rechnungslegung und Mahnwesen
Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
Organisation der täglichen Post
Vorbereitung von Besprechungen
Unterstützung im HR-Bereich (z.B. Kontrolle der Zeiterfassung, Organisation von Team Events)
Empfang und Bewirtung der Gäste
Verwaltung und Einkauf von Büromaterial
Ausheben von Unterlagen bei Behörden
Pflege der Kundedatenbank
Matura oder Studium
Zumindest 10 Jahre einschlägige Berufserfahrung
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
Erfahrung mit BMD
Erfahrung mit Content Management Systemen und insbesondere Wordpress
Mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke in ausgezeichnetem Deutsch mit ausgezeichenten Rechtschreibkenntnissen
Hohe Genauigkeit ist essenziell
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft
Strukturierte Arbeitsweise und hohe Service- und Kundenorientierung
Teamfähigkeit
Unser Angebot:
Einstieg in eine dynamische Unternehmensgruppe
Schlüsselposition mit Möglichkeit, einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten
Junges, motiviertes Team mit nettem Arbeitsklima und flachen Strukturen
Verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeit und vielen Handlungsfreiräumen
Arbeitszeit 25 Stunden/Woche
Das Gehalt beträgt (für 25h/Woche) Eur 2.250,-- (brutto) pro Monat
Mitarbeiterbenefits wie frisches Obst, Jahreskarte der Wiener Linien
Zentraler Dienstort nähe Stephansdom
Aufgrund der Natur der Aufgaben, ist diese Stelle auf die Anwesenheit im Büro ausgelegt
Beginn: ab sofort
Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung aus der Qualifikationen, Fähigkeiten und Motivation hervorgeht. Bewerben Sie sich noch heute, wenn ihr Herz für die persönliche Beratung und Betreuung der ambitionierten und gehobenen Gastronomen in Wien schlägt!
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