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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Teilzeit

Recruitee
Culinarius
Singerstraße 27/19-20, Wien, 1010
2250 EUR
Unbefristet
Teilzeit
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Wir sind die führende Consulting-, Event- und Medienagentur für die Gastronomie und Hotellerie. Mit Sitz in 1010 Wien bietet die Culinarius Gruppe ein breit gefächertes Angebotsportfolio an, das von klassischer Gastronomieberatung über Marketing für Gastgeber und Genussproduzenten bis hin zur Eventorganisation (Restaurantwochen und diverse Genusswochen) reicht. Darüber hinaus betreiben wir erfolgreich digitale Plattformen wie gastro.news und gutschein.shop, sowie diverse Social Media Kanäle. Die Culinarius Gruppe sucht nach kompetenten und engagierten Persönlichkeiten, die unser Erfolgsteam verstärken wollen.

Ihre Rolle:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Teilzeit für 25h Woche

Unser Motiv ist die Freude am Erfolg. Unsere Mission ist der Erfolg unserer Kunden. Unsere Mitarbeiter prägen diesen Erfolg.

Aufgabengebiet:

  • Office Management und Büroorganisation

  • Projektmanagement (Koordination mit Agenturen, Qualitätskontrolle, etc.)

  • Sekretariatstätigkeiten (Terminkoordination, Schriftverkehr, Dokumentation, Ablage, etc.)

  • Buchhaltungsvorbereitung (Ein- und Ausgangsrechnungen)

  • Rechnungslegung und Mahnwesen

  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten

  • Organisation der täglichen Post

  • Vorbereitung von Besprechungen

  • Unterstützung im HR-Bereich (z.B. Kontrolle der Zeiterfassung, Organisation von Team Events)

  • Empfang und Bewirtung der Gäste

  • Verwaltung und Einkauf von Büromaterial

  • Ausheben von Unterlagen bei Behörden

  • Pflege der Kundedatenbank

  • Matura oder Studium

  • Zumindest 10 Jahre einschlägige Berufserfahrung

  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)

  • Erfahrung mit BMD

  • Erfahrung mit Content Management Systemen und insbesondere Wordpress

  • Mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke in ausgezeichnetem Deutsch mit ausgezeichenten Rechtschreibkenntnissen

  • Hohe Genauigkeit ist essenziell

  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft

  • Strukturierte Arbeitsweise und hohe Service- und Kundenorientierung

  • Teamfähigkeit

Unser Angebot:

  • Einstieg in eine dynamische Unternehmensgruppe

  • Schlüsselposition mit Möglichkeit, einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten

  • Junges, motiviertes Team mit nettem Arbeitsklima und flachen Strukturen

  • Verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeit und vielen Handlungsfreiräumen

  • Arbeitszeit 25 Stunden/Woche

  • Das Gehalt beträgt (für 25h/Woche) Eur 2.250,-- (brutto) pro Monat

  • Mitarbeiterbenefits wie frisches Obst, Jahreskarte der Wiener Linien

  • Zentraler Dienstort nähe Stephansdom

  • Aufgrund der Natur der Aufgaben, ist diese Stelle auf die Anwesenheit im Büro ausgelegt

  • Beginn: ab sofort

Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung aus der Qualifikationen, Fähigkeiten und Motivation hervorgeht. Bewerben Sie sich noch heute, wenn ihr Herz für die persönliche Beratung und Betreuung der ambitionierten und gehobenen Gastronomen in Wien schlägt!

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