ÜBER 20 JAHRE LOHNVERRECHNUNGERFAHRUNG
Wir gehen mit der Zeit und sind ein reines Onlinelohnbüro.
Unsere Mission ist es, präzise und termingerechte Lohnabrechnungslösungen zu liefern, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir verpflichten uns zu den höchsten Standards in Bezug auf Integrität und Effizienz, gewährleisten die Einhaltung aller Vorschriften und bieten exzellenten Support, um langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden zu fördern.
Payroll Specialist*in
ausschließlich im Homeoffice, Büro möglich
- Selbstständige Abrechnung und Betreuung von Klienten
- Korrespondenz Behörden
Gesucht wird ein Personalverrechner oder eine Personalverrechnerin mit folgenden Kriterien:
- min. 3 Jahre Berufserfahrung
- idealerweise bei einem Steuerberater (aber kein muss)
- sehr gute DPW & BMD NTCS Kenntnisse
- gute Excel Kenntnisse
- selbstverantwortlich, engagiert und strukturiert
- sehr genaues Arbeiten
- Flexibilität
- gute Englischkenntnisse und perfekte Deutschkenntnisse
- Teamfähig
- innovatives und fachlich top ausgebildetes Team
- überdurchschnittliche und leistungsgerechte Entlohnung, bei Erfüllung der obig genannten Kriterien ab 45.000 Euro brutto jährlich
- flexibles Arbeiten
- nur Homeoffice - dein fixer Arbeitsplatz ist zu Hause
- Teil eines humorvollen und unterstützenden Team
- regelmäßige Teamveranstaltungen
- abwechslungsreiche Aufgaben
- zusätzliche Benefits (wie z.B Essenbons)
- Gleitzeit / Mo-Do 9-14 Uhr/ Fr 9-12, restliche Zeit selbst einzuteilen
- wertschätzende Umgangsformen
ADZN1_AT