Are you based in the United States? Select your country to see jobs specific to your location.
Verkaufsleiter (w/m/d) Nordösterreich für Hilti Stores und Kleinkundensegment mit internationaler Entwicklungsperspektive (Vollzeit)
Nordösterreich (Linz, Wels, Salzburg)
Referenz Nummer: WD-0035583
Ab sofort suchen wir eine kundenorientierte, unternehmerisch denkende Führungspersönlichkeit, die als Verkaufsleiter:in unsere Werte und Visionen mitträgt. Unser:e Wunschkandidat:in schätzt eine leistungs- und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur und kann sich in den nächsten Jahren eine langfristige, internationale Management-Karriere bei Hilti vorstellen. In dieser Position übernimmst du von Anfang an Verantwortung über ein eigenes Verkaufsgebiet und drei Hilti Stores inklusive Führungsverantwortung und lernst in den ersten Monaten die Grundlagen unseres Vertriebsansatzes kennen. Nach ein bis zwei Jahren steht eine Weiterentwicklung in andere Sales Bereiche in Österreich oder International an.
Wer ist Hilti?
Wir bei Hilti sind ein leidenschaftliches, globales Team mit dem einen Ziel: „Making construction better!“ Als zuverlässige:r Partner:in für Produktivität, Sicherheit und Nachhaltigkeit bieten wir unseren Kund:innen innovative Lösungen für Gebäude, Verkehrswege und Infrastruktur, auf die sich die Menschen jeden Tag verlassen.Hilti ist der/ die Arbeitgeber:in für individuelle und langanhaltende Karrieren. Hier können Mitarbeitende ihr volles Potenzial entfalten, neue Chancen entdecken, ihre persönliche Entwicklung fördern und jeden Tag einen echten Unterschied machen.
In unseren internationalen und global vernetzten Teams kannst du ein einzigartiges Netzwerk aufbauen. Wir fördern die abteilungsübergreifende Arbeit - teile deine Ideen!
Als Verkaufsleiter:in für Hilti Stores und Kleinkunden verantwortest du die fachliche und disziplinäre Führung eines engagierten Teams von 12 Personen und beschäftigst dich intensiv mit der Führung, Förderung und Entwicklung der Hilti Stores im Norden (Linz, Wels, Salzburg). Zu deinem Aufgabenbereich gehört:
-) Mitarbeiter:innenförderung und -unterstützung im Team in fachlicher und persönlicher Kompetenz
-) Sicherstellung eines profitablen und nachhaltigen Wachstums unter Berücksichtigung von Produkt-, Branchen- und Vertriebskanalmix
-) Mitgestaltung der langfristigen Strategieausrichtung für eine optimale Kleinkundenbetreuung
-) Steuerung der Aktivitäten in den Hilti Stores mit den Teammitgliedern
-) Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Marketing, Logistik und anderen Vertriebskanälen
-) Mitgestaltung und Umsetzung internationaler Projekte im Bereich Retailmanagement
Wir suchen nach Führungstalenten, die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen deinen Mut zur Herausforderung, deinen Ehrgeiz und Willen, die Dinge – wie auch dich selbst – stetig zu verbessern. Du bleibst am Ball und kannst dich selbst motivieren, indem du deine bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringst und dich weiterentwickeln möchtest. Zudem hast du Spaß daran, mit dem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.
Was Sie mitbringen:
Wir schaffen für dich die Voraussetzung, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören ein professionelles Arbeitsumfeld und ein freundliches und unterstützendes Team. Zusätzlich bieten wir:
-) Strukturierte Einschulungsphase, in der dir ein Buddy zur Seite gestellt wird
-) Eine einzigartige Unternehmenskultur, in der man seine Ideen einbringen kann
-) Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten basierend auf deinen Stärken und Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
-) Moderne Betriebsmittelausstattung (z. B. Firmenauto zur Privatnutzung, Smartphone, Notebook)
-) Flexible Arbeitszeiten (z.B. kurzer Arbeitstag am Freitag) und Arbeitszeitmodelle wie z.B. Sabbatical
-) Drei zusätzliche Urlaubstage Karfreitag, 24. und 31. Dezember
-) MyTime+ - Für je zwei vollständige Dienstjahre erhältst du einen zusätzlichen Urlaubstag pro Arbeitsjahr, bis zu einem Maximum von 5 zusätzlichen Urlaubstagen nach 10 Dienstjahren
-) Jede:r Mitarbeiter:in hat die Möglichkeit im Ausmaß von zwei Arbeitstagen pro Jahr bei normaler Bezahlung an einem Sozial- oder Umweltprojekt mitzuwirken
-) Freiwillige Sozialleistungen, wie z.B. Versicherungen und zusätzliche Pensionsvorsorge
-) Mitarbeiter:innenevents (Sommerfeier, Weihnachtsfeier, gemeinsame Abteilungsevents)
-) Mitarbeiter:innenermäßigungen und vieles mehr
ADZN1_AT
Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte: