Unser Kunde mit Sitz im Zentrum von Wien hat sich IT-Services spezialisiert und sucht zur Verstärkung des Teams eine/n Mitarbeiter*in im
technischen IT - Support und Netzwerktechnik (m/w/x)
- erste/r Ansprechpartner*in für Kund*innen für den 1st und 2nd Level Support
- eigenständige Erarbeitung von Lösungen via E-Mail, Telefon und vor Ort (Wien und Umgebung)
- Zentrale Überwachung des Netzwerkmanagementsystems
- Administration von Server und Clientsystemen
- Selbständige Installation, Wartung und Weiterentwicklung von EDV und Netzwerkanlagen
- Selbständige Installation und Konfiguration von Netzwerkkomponenten, Server und Clients
- Abgeschlossene Ausbildung (HTL, Fachschule oder Lehre mit IT-Schwerpunkt)
- Erfahrung in der Betreuung von Netzwerken im Server, Client und Security Bereich / IT-Dienstleistungen
- Betriebssystem MS-Windows; sehr gute Kenntnisse hinsichtlich MS-Cloud und MS-365
- kommunikativer und wertschätzender Kund*innenumgang
- ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Level C1)
- hohe Lernbereitschaft
- Home-Office-Möglichkeit 1x/Woche nach der Einarbeitungszeit
- Jobticket, Zuschuss für P+R und Mittagstisch
- öffentlich sehr gut erreichbar mit der U1,2 und 4
- neues und modernes Büro
- sympathisches Team mit flachen Hierarchien
Das Monatsbruttogehalt beträgt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen EUR 3.000 4.000 brutto.
ADZN1_AT