Durch innovative und maßgeschneiderte Personallösungen steigern wir einerseits die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und andererseits erhöhen wir die Beschäftigungschancen von arbeitsuchenden Menschen.
Wir suchen für unseren Kunden in Wien eine/n Betriebstechniker für die Pharmaindustrie (m/w/d) zum ehestmöglichen Eintritt.
Qualifizierungs- und Validierungstätigkeiten beim Kunden
Technische Betreuung von Produktions- und Forschungsanlagen
Fehlersuche und Störungsdienst, sowie eine qualifizierte Störungsbehebung
Umbau- und Wartungsarbeiten von Pharmaanlagen
Kalibrierungen von Mess- und Regeltechnik
Rufbereitschaft für wichtige Produktionsanlagen
abgeschlossene Ausbildung als ElektrotechnikerIn, MechatronikerIn oder AnlagentechnikerIn ( Lehre oder HTL)
Berufserfahrung als ServicetechnikerIn in der Pharmaindustrie von Vorteil
Kenntnisse in der Elektronik, Mechanik, Pneumatik und Steuer- und Regeltechnik sind von Vorteil
genaue Arbeitsweise
sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Reisebereitschaft in Österreich (ca. 5 Wochen/Jahr)
Führerschein B
Für diese Position gilt folgende Mindestentlohnung: 3.110,00 € pro Monat + Zulagen Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation möglich.
Arbeitszeit: 38,50 Stunden pro Woche
Direktanstellung beim Kunden, zielgerichtete Aus- und Weiterbildungen. Tätigkeit einer aufstrebenden Branche.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.