Auf diesen Job bewerbenWir sind führender Anbieter von Software im Bildungsbereich in Österreich und der Schweiz.
Wir sind auf der Suche nach Menschen, die gerne im Team arbeiten und denen der Umgang mit Kunden eine Freude bereitet.
Customer Support (m/w)
30-38,5 Wochenstunde Standort: St. Florian bei Linz, Homeoffice
Ihre Aufgabe:
In unserer Support-Abteilung sind sie für den 1st und 2nd Line Support zuständig. Sie klären und lösen fachliche und technische Fragen. Dabei arbeiten Sie eng mit der Entwicklungsabteilung zusammen. Weiters besprechen Sie neue Anforderungen mit dem Kunden und schreiben die fachliche Spezifikation.
Fachliche Anforderungen:
* IT-Grundkenntnisse: Microsoft Office, etc. * Idealerweise Erfahrung im Bereich Support und Helpdesk
Persönliche Voraussetzungen:
* Teamfähigkeit, Weiterbildungsbereitschaft und Problemlösungskompetenz * Schnelle Auffassungsgabe * Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Handschlagqualität * Abgeleisteter Präsenzdienst (bei männlichen Bewerbern) * Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wünschenswert:
* Sie haben bereits Erfahrung mit Datenbanken und Java sammeln können.
Was bieten wir:
* Für diese Position ist ein Mindestbruttogehalt von EUR 30.000,00 pro Jahr vorgesehen. Eine Überzahlung wird je nach Qualifikation und Erfahrung angeboten. * Super Team Spirit, flache Hierarchien, sicherer Arbeitsplatz, flexibles Arbeiten
Wenn Sie sich persönlich durch Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit auszeichnen und zudem Bereitschaft zur Weiterbildung mitbringen, dann freuen wir uns schon heute auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Foto per smart bewerben an:
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.