Auf diesen Job bewerbenGesucht: Sachbearbeiter*in mit hoher Serviceorientierung / Vollzeit/Teilzeit * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HASCH). * Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine rasche Auffassungsgabe und sind ein*e Teamplayer*in. * Sie setzen auch unter Zeitdruck Aufgaben selbständig, ergebnisorientiert, genau und effizient um. * Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift und runden Ihr Profil durch sehr gute Microsoft-Office- Kenntnisse ab.
Das Jobprofil:
Ihre Aufgabenbereiche erstrecken sich von der eigenständigen Angebotserstellung über die internationale Auftragsabwicklung bis hin zur Organisation und Terminisierung der Auslieferung mit unseren Kunden und fungieren intern als Schnittstelle zwischen Planung und Werkstatt bei der Terminkoordination komplexerer Projekte.
Wir bieten:
* Mitarbeit in einer erfolgreichen, inhabergeführten Firma mit schnellen Entscheidungswegen * interessante und exklusive Einrichtungsprojekte * ein ansprechendes Arbeitsumfeld und angenehmes Betriebsklima * eigenverantwortliches Arbeiten und direkter Kontakt zu Kunden und Herstellern im Premiumbereich * Schulungen intern und bei unseren ausländischen Markenherstellern * eine attraktive Bezahlung deutlich über dem Kollektivvertrag * Vollzeit oder Teilzeit
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Petra Bruckmüller smart bewerben
BRUCKMÜLLER GMBH & CO KG 4600 Wels, Traungasse 8-12, Telefon 07242.47695 www.bruckmueller-wohnen.atAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.