Die Adecco Group betreibt Filialen in 60 Ländern. Insgesamt über 33 000 Adecco-Mitarbeitende haben ein gemeinsames Ziel: die Arbeitswelt verändern – mit Menschen, die ihren Beruf lieben.
Als Outsourcing Call Center unterstützt unser Kunde sowohl Non-Profit-Organisationen als auch Privatkunden in unterschiedlichsten Telefonaktionen. Du möchtest ein Unternehmen unterstützen, das großen Wert auf Qualität und das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter legt? Dann bewirb dich jetzt.
AUFGABEN
- Anrufbeantwortung (1st-Level-Support)
- Telefonzentrale -Weiterleitung von Spezialanliegen an zuständige Abteilung
- Auskunftserteilung zu Leistungen und Produkten
- Durchführung von Buchungen und Terminvereinbarungen
- Pflege der Kundendatenbank
- Kontaktpflege mit Mitgliedern der NGOs
- Durchführung von Welcome Calls im NGO-Bereich