Wir sind bereits das größte offene Smart-Locker-Netzwerk im deutschsprachigen Raum und investieren viel in den weiteren Ausbau. Wir suchen Dich als Erfolgsfaktor, um noch mehr Partner mit dir zu begeistern!
Dein Anteil an der Mission:
Identifikation und Ansprache potenzieller Kunden zur Erweiterung des Vertriebsnetzes
Telefonische Erstkontaktaufnahme und Terminvereinbarung mit potenziellen Kunden zur Präsentation unserer Lösungen
Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam zur Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien
Zentrale Ansprechperson für das Vertriebsteam, um interne Prozesse zu koordinieren und zu optimieren
Pflege und Verwaltung von Kundendaten im CRM-System, um eine effiziente Nachverfolgung sicherzustellen
Unterstützung bei der Erstellung und Abwicklung von Verträgen, inklusive Versand, Unterschriftenprozess und Dokumentation
Durchführung administrativer Backoffice-Tätigkeiten, um reibungslose Abläufe im Vertrieb zu gewährleisten
Du bringst mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder eine ähnliche Qualifikation
Erfahrung in vergleichbaren Positionen als Vertriebsmitarbeiter mit Kundenbetreuung
Vertrautheit mit CRM-Systemen inkl. hoher Detailgenauigkeit bei der Datenpflege
Bereitschaft in einem digitalisierten Umfeld mit agilen Arbeitsmethoden zu arbeiten
Hands-on-Mentalität und eine eigenständige Arbeitsweise
Kundenorientierte, kooperative Arbeitsweise und Überzeugungskraft in Verhandlungen
Kommunikationsstärke und Kooperationsbereitschaft für eine konstruktive Zusammenarbeit mit dem Team
Bereitschaft zur Reisetätigkeit (monatliche Teams- und Sales Meetings)
Wir bieten:
Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell mit bis zu einem Tag Homeoffice pro Woche
Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen in einem dynamischen und hoch motivierten Team mit einzigartigem Spirit
Autonomes und selbstbestimmtes Arbeiten sowie größtmögliche Transparenz und Offenheit
Einen stressfreien & nachhaltigen Weg zur Arbeit durch ein Öffi-Ticket
Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich mit aktiven Mitgestaltungsmöglichkeit bei der weiteren Entwicklung einer digitalen, nachhaltigen und zukunftsorientierten Infrastruktur
Wir wertschätzen deine Erfahrung und Kompetenz und orientieren uns an marktüblichen Gehältern. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt monatlich brutto € 2.644,00. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überbezahlung möglich.
Über myflexbox
myflexbox ist ein Smart City-Unternehmen mit dem Ziel, europaweit den CO₂-Ausstoß auf der Letzten Meile, verursacht durch erfolglose Haustürzustellungen und Verkehrschaos der Zustelldienste in den Städten zu minimieren. Endkund:innen können mit myflexbox 24/7 bequem und kontaktlos Pakete sowie Waren empfangen, versenden und retournieren. Seit der Gründung 2018 hat sich der Last Mile-Spezialist als größtes anbieteroffenes Smart-Locker-Netzwerk im deutschsprachigen Raum etabliert. Die Paketstationen punkten als effiziente 24-Stunden-Alternative zu klassischen Paketshops und unterstützen den Megatrend Out-of-Home-Delivery.
Wie wir unsere Ziele erreichen? Der Erfolgsfaktor Nummer 1 ist und bleibt: das Team. Mehr über uns gibt es hier: https://myflexbox.com/karriere